• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Neue Moderatoren

G

Gast10

Guest
Einerseits schade, aber schön dass Du als User bleibst, das ist vielleicht genauso fruchtbar.
Viele Grüße,
PEer

Vali

Well-Known Member
Sehr schade. Naja, zum Glück biste ja nicht ganz wech ;). Ich wünsch dir viel Glück.

Gruß

Vali

G

Gast10

Guest
So, liebes Forum, also Moderator habe ich mich nun verabschiedet.

Einziger Grund: Zeit. Es war mir schon von Anfang an nicht möglich, die Aufgaben eines Moderators wahrzunehmen. Das merke ich immer mehr, wenn ich die Aktivität meiner Kollegen betrachte. Da ich mich bei der Sache schon lange nicht mehr wohl fühle, hiermit mein Austritt aus dem Team.

Mein Rücken ist auch wieder ok und langsam kommen wieder Kunden für Personal Training, alles in allem sieht mein Tagesablauf momentan so dicht aus (habe ja nebenbei noch geheiratet und bin immer noch an den Endstationen der Wohnungsrenovierung), dass ich wirklich aufpassen muss mich nicht zu übernehmen.

Als Mitglied schaue ich dennoch wie gewohnt hier herein.

Ganz liebe Grüße ans Mod-Team, den Admin und die Mitglieder!

Grüße,
PEer

Tox

Well-Known Member
Da es in letzter Zeit Abgänge im Mod-Team gab, haben wir wieder jemand an Bo(a)rd geholt.

Ich begrüsse Spyros, einen Landsmann von mir, welcher sich seit einiger Zeit mit Krafttraining und Kampfsport (Selbstverteidigung) befasst.

de-fortis

Team Sportmedizin
Admin
matten von dem ihr in Zukunft mehr hören werdet hat sich bereit erklärt einen Moderatorenposten bei uns im Bereich Trainings und Übungslehre sowie Trainingstechniken und Pläne zu übernehmen. Einige von euch kennen ihn vielleicht aus dem Ironsport, bei seiner neuen Aufgabe wünsche ich ihm viel Glück und Spaß.

matten

Team Lowtech/Fitness. Der Mattenschlinger
Admin
hallo Muscle-Corps gemeinde,

ich möchte mich dann auch gleich mal kurz vorstellen, damit ihr wißt, mit wem ihr es hier zu tun habt.

einige werden mich vielleicht schon von ironsport her kennen, wo ich im letzten jahr recht aktiv war - bis ich hier ebenso aktiv bin wird eine kleine weile dauern, weil ich erst mit der angelegenheit warm werden muß und mich auch mit der moderatorentätigkeit, die für mich neuland darstellt, auseinandersetzen muß.

zu meiner person:

ich bin 36 jahre alt und betreibe seit über 18 jahren krafttraining, wobei ich mich ungern in die sparten kraftsportler, bodybuilder oder fitnesssportler einteilen lasse, da ich hier eher das verbindene als das trennende sehe und versuche die vorteile der verschiedenen herangehensweisen zu nutzen.

von beruf bin ich sozialarbeiter und leite ein jugendzentrum, indem es natürlich auch einen kraftraum gibt ;D
kraftsport ist für mich ein hobby, das nicht nur aus dem training allein besteht, sondern auch aus der allgemeinen beschäftigung mit dem thema, welches trainingsbezogenes wissen genauso einschließt wie die beschäftigung mit der geschichte dieses schönen sportes.

ich werde mich redlich bemühen hier mein bestes zu geben.

das soll jetzt auch erst mal genügen - ihr werdet mich schon noch besser kennenlernen ;)

@ wursti: das beruht dann wohl auf gegenseitigkeit!

Tox

Well-Known Member
Wieso? Bielefeld gibts doch gar nicht? ;D

Spyros

New Member
Nach reichlich Überlegung habe ich mich dazu entschlossen meinen Moderatoren-Posten aufzugeben. Mein Studium hat gerade angefangen und ich habe ziemlich viel um die Ohren. Auch in meinem Job stehen ein paar Weiterbildungen an, so dass ich sehr wenig Zeit im Netz verbringen kann.
Deshalb möchte ich meinen Platz freigeben um jemandem Platz zu machen, der mehr Zeit investieren kann und dem Team auch wirklich einen Nutzen bereiten kann.

Natürlich werde ich als "normaler" User weiterhin im Forum voreischauen.

Vali

Well-Known Member
Viel Erfolg bei deinem Studium!!! Und vergess das Forum nicht ;)

Gruß

Vali

de-fortis

Team Sportmedizin
Admin
Franky, besser bekannt unter dem Namen expose wird ab jetzt neuer Moderator im Team des Muscle-Corps sein und das Forum in diversen Bereichen unterstützen. Tox und ich waren uns sicher das er sich hierfür durch seine Arbeit bei uns und der allg. Mithilfe qualifiziert hat. Ich wünsche ihm bei seiner neuen Aufgabe viel Glück, Spaß sowie das nötige Durchaltevermögen hier frischen Wind reinzubringen.

Franky

New Member
Ich freue mich diesen Posten antreten zu können und hoffe auf gutes Gelingen ;D

Vali

Well-Known Member
@ expose Herzlichen Glückwunsch und viel Erfolg [smiley=biggthumpup.gif]

Mal nebenbei wo sind die ganzen Smilies denn hin? Sind nur noch die "alten" da.

Gruß

Vali

Spoony

Member
Auch von mir Glückwunsch zum Aufstieg und viel Erfog und gute zusammenarbeit mit allen Usern!!!

matten

Team Lowtech/Fitness. Der Mattenschlinger
Admin
auch von mir einen glückwunsch und einen willkomensgruß im team.

ich denke hier wurde keine schlechte wahl getroffen und ich freue mich über die verstärkung.

hau rein

matthias

Oben