• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Neue Moderatoren

de-fortis

Team Sportmedizin
Admin
...auf Probe ist Jadefalke, ein sehr kompetenter User der u.a. auch im Ironsport-Forum unter den Moderatoren zu finden ist, er will sich nun erstmal einlesen/leben und wir werden dann sehen ob soweit alles in die Zukunft laufen könnte, an dieser Stelle ist noch zu sagen das der geschätzte Master of Disaster wohl noch für einige Monate wegfallen wird. An dieser Stelle trotz allem willkommen Jadefalke und viel Erfolg.

Gruß
de-fortis

Jadefalke

Well-Known Member
Ich danke recht artig fuer das Vertrauen, werd mal schauen, was sich machen laesst....bin z.Z. relativ stark eingebunden und moechte hier nur als Mod taetig sein, wenn ich es wirklich hinbekomme; mag keine halben Sachen..

Insofern...schauen wir mal..

8)

Tox

Well-Known Member
Herzlich willkommen!

Quotenjunkie

New Member
herzlich willkommen

(warum fällt master nochmal weg?)

Tox

Well-Known Member

Nathans

New Member
Herzlich Willkommen, Kollege ;)
Schön so einen kompetenten Mod bei uns zu wissen.
(Jetzt sind wir schon zu zweit ;D, kleiner Scherz...)

PoserPole

New Member
Hallöchen,

hab auf Ironsport deine Beiträge auch immer sehr gerne und genau gelesen. Freut mich, wieder einen neuen kompetenten Moderatoren hier zu haben ;)

MfG

Vali

Well-Known Member
Moin moin Wilkommen hier, freue mich auch schon auf deine Beiträge [wink]

Gruß

Vali

hidden_dragon

New Member
huhu! ich kenn dich nicht, aber freu mich trotzdem! ;D [wink]

Kidd

New Member
Auch von mir "herzlich willkommen"

Grüße

Kidd

icedieler

Active Member
servus und viel erfolg im neuen job! [wink]

Flaw

New Member
HI,Hallo und Willkommen!

Viel Spaß hier ;)

Jadefalke

Well-Known Member
So...nachdem mit unser Admin in ICQ wieder angeschrieben hat, man wuerde hier so wenig von mir lesen (zu recht die Kritik), nehme ich hier mal Stellung dazu..

Ich hatte am Anfang bedenken, ob ich die Motivation/den Enthusiasmus aufrecht halten kann hier was zu tun und wie es aussieht, hatte ich die Bedenken zu recht, denn ich packs irgendwie einfach nicht..

Sei es, dass ich hier erneut ueber manche Aspekte debattiere, sei es, dass ich mich hier etablieren muss, sei es,  dass ich einiges, was ich bei IS bereits durchgekaut habe, wieder durchkauen muesste...

Mir fehlt einfach die Motivation.

Deswegen bitte ich um Verzeihung, aber ich lege das "Amt" ab...

Ich schreibe es bewusst hierhin, weil ich offen darueber reden will und es nicht erst mit de-fortis durchreden will, um es hier nochmal zu schreiben..

Sorry Leute, aber IS reicht mir voellig.

Gruss
Jadefalke

TripleX

New Member
wenn Du nicht mit dem Herz dabei bist und es als Last empfindest, dann lass es. Dieses Forum soll ja Spass machen.....

Bei IS hast Du bestimmt genug zu tun.

Vielleicht liest man sich wieder in IS, aber dafür fehlt mir momentan die Motivation

Hasta la proxima
XxX

MrWhite

New Member
Hast meinen Respekt, dass du dazu stehst und so ehrlich bist .
Ich denke, das ist die beste Entscheidung für alle.... wobei ich deine Beiträge sehr gerne gelesen habe, aber es bleibt ja IS.

MfG

Jadefalke

Well-Known Member
Sagen wir es so, der Schritt fiel mir nicht unbedingt leicht...

Aber ich merk halt wirklich, wie ich mich dazu motivieren muss auch hier zu posten; auch bei IS ist ein wenig die Luft raus, nach ca. 2 1/2 Jahren ein wenig die Motivation weg.

Das schlimmste ist, wenn man Diskussionen, die man bereits fuehrte, bzw. die den urspruenglichen aehnelt, neu fuehren muss...

Neeee..

Aber ich setz da Hoffnungen in Wursti, dass er es geregelt bekommt, sein Fachwissen kann ich naemlich, offen gestanden, nicht ganz einschaetzen...

Franky

Member
Es ist doch gut, dass man hier über alles offen sprechen kann. Ich denke, deine Gründe kann hier jeder nachvollziehen und es wird dir keiner krumm nehmen.

Auch wenn ich nur sporadisch bei Ironsport aktiv bin, lese ich deine Beiträge dort auch immer gern.

Jadefalke

Well-Known Member
Jetzt hoert aber auf mit diesem "Ich lese Deine Beitraege gerne"-Geluege!

NIEMAND liest meine Posts gerne, sonst waere die Welt viel besser, als sie ist und jeder wuerde sich dem Allwissen verdammt nahe fuehlen! :D

Oben