• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

    ✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

    Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Neue Moderatoren

Tox

Well-Known Member
Registriert
28. März 2005
Beiträge
3.133
Ich mag dich vorallem für deine Bescheidenheit... ;D
 

Nathans

New Member
Registriert
19. März 2005
Beiträge
1.856
Hi,
Hiermit lege ich meinen Moderatorenposten nieder. Wegen Zeitgründen werde ich mich in absehbarer Zeit nicht mehr mit der gewohnten Intensität um meinen Posten kümmern können und sehe mich daher gezwungen als MOD aufzuhören.
Ich werde euch als normaler User natürlich erhalten bleiben.

Gruß
Nathans
 

Olli

New Member
Registriert
23. März 2005
Beiträge
598
schadö... :(

aber du bleibst ja noch da! :)
 

de-fortis

Team Sportmedizin
Admin
Registriert
19. März 2005
Beiträge
13.717
Um nun unser Moderatorenteam wieder etwas zu stärken ist nutritionz neuer Moderator im Bereich Ernährung/Supplemente sowie Bodystyling und dem Off-Topic. Bei seiner neuen Aufgabe wünsche ich ihm viel Glück und Spaß [daumen]
 

nutritionz

New Member
Registriert
26. März 2006
Beiträge
108
Um nun unser Moderatorenteam wieder etwas zu stärken ist nutritionz neuer Moderator im Bereich Ernährung/Supplemente sowie Bodystyling und dem Off-Topic. Bei seiner neuen Aufgabe wünsche ich ihm viel Glück und Spaß [daumen]

Hallo Boardgemeinde & Mods,
ich freue mich diesen Posten angenommen zu haben und wünsche euch bzw uns alles weiterhin viel Spaß im Forum [sauf]

Sportliche Grüße, Timur aka Nutritionz [daumen]
 

Vali

Well-Known Member
Registriert
26. März 2005
Beiträge
5.477
Juhu ich bin dann ja der erste der dir zu dem neuen Amt gratulieren darf [sauf] [wink]. Ich wünsch dir viel spaß bei deinen Aufgaben als Mod.


Gruß

Vali
 

Tox

Well-Known Member
Registriert
28. März 2005
Beiträge
3.133
Viel Glück!

Ich hoffe nur, dass du nicht zu stark befangen bist im Supplemente-Forum... ;D ;D ;D
 

de-fortis

Team Sportmedizin
Admin
Registriert
19. März 2005
Beiträge
13.717
Und um unser Team vorerst zu komplettieren ist nun abschliessend Foxi83 zum Moderator des Forums ernannt, er wird einige Bereiche u.a. auch den der Ernährung unterstützen, auch dir viel Spaß und Glück bei deiner neuen Aufgabe.



Gruß
de-fortis
 

Foxi83

Administrator
Admin
Moderator
Registriert
15. März 2006
Beiträge
8.142
Danke Forti

Also ich stell mich kurz vor, für die mich noch nicht kennen.

Ich heisse Nathan wohne in Zürich (Schweiz) und bin 23 Jahre alt. Ich studiere Biologie (/Chemie... nicht Biochemie... noch chemischer) im letzten Semester und schreibe nun meine Diplomarbeit in der physikalischen Chemie.

Sport betreibe ich ausschliesslich als Hobby. Da mache ich eigentlich alles was spasst macht. Das heisst: Krafttraining für Muskelaufbau (ja an der Figur wird noch gearbeitet ::) ) , Laufen (Mittelstrecken) und wenig Schwimmen.

Ich kenn mich recht gut mit Ernährung aus, weil ich mich da zwangsläufig (war zu fett) mich mit beschäftigen musste und es mir Spass macht mich mit der Physiologie des Menschen zu beschäftigen.
Ich interessiere mich auf für Bodystyling... da bin ich auch schon etwas fortgeschritten ::)

Ich freue mich auf die "Arbeit" hier im Forum!
LG
Foxi
 

nutritionz

New Member
Registriert
26. März 2006
Beiträge
108
Hi Foxi83,
von mir ebenfalls alle Gute! Ich bin heut auch befördert worden [smiley=biggrin.gif] Also viel Glück

@ALL
Thx und auf gute Zusammenarbeit [daumen]


Viel Glück!

Ich hoffe nur, dass du nicht zu stark befangen bist im Supplemente-Forum... ;D ;D ;D
Nee nee, keine Sorge [smiley=biggrin.gif]
 

Bodysportfan

New Member
Registriert
23. April 2005
Beiträge
86
Herzlichen Glückwunsch an die beiden neuen Moderatoren auch von meiner Seite.

Vielleicht setzt du demnächst interessante Ernährungs- und Supplementsartikel oder auch Ernährungsplanstrategien hier rein. Als Biologe ist das ja dein Spezialgebiet.

Viel Erfolg.

Gruß

Bodysportfan
 

nutritionz

New Member
Registriert
26. März 2006
Beiträge
108
Ja ich werd mal versuchen so gut es geht euch zu beraten und Infos in Bezug auf Ernährung & Supplementen zu bieten.
Außerdem ist meine Schwester Dipl.Ing-Lebensmitteltechnologin und berät mich auch in Sachen Supps und Inhaltsstoffen
wenn ich mal professionelle Hilfe benötige [daumen]

Gruss [wink]
 

Nathans

New Member
Registriert
19. März 2005
Beiträge
1.856
@Foxi: Ein Namensvetter, das macht dich sympathisch :)
Gibt den Namen im deutschsprachigen Raum ja sehr selten...
 
G

Gast10

Guest
Na dann mal hallo ihr beiden und viel Spaß auch von mir.

Foxi, bist Du der, den ich meine? Ja, hab grad nochmal die Daten verglichen. In einem anderen Forum hatten wir ja schön öfters das Vergnügen! Hallo!
 

Franky

New Member
Registriert
6. März 2006
Beiträge
812
Ja, Gratulation auch von mir ;)

Den Foxi kennt man doch vom workout, nää?

Den Ernährungsheini kennt man ja schon ;D ;D ;D
 

Kidd

New Member
Registriert
20. März 2005
Beiträge
662
Grüß euch jungs und Mädels,

nach langem hin und her, hab ich mich nun doch schweren herzens entschlossen meinen Moderatoren posten an den nagel zu hängen.

Ich hab ganz einfach nicht die Zeit dafür da ich durchs Studium und Training zu sehr beansprucht werden.

Werde natürlich weiterhin als user hier sein!

Grüße

Kidd
 

Franky

New Member
Registriert
6. März 2006
Beiträge
812
:-/ hmmmm, schade. Aber du bleibst ja erhalten ;)

Man ließt sich 8)
 
Oben