korzZ
New Member
So heute war der Rücken und bizeps dran...
Also das Kurzhantelrudern für den Rücken ist mal eine Übung die mir überhaupt keinen Spass macht, weil man kniet unbequem und man weiß nie ob man den Rücken gerade hat. Man muss immer wieder den Rücken gerade machen.
die Albatros übung hingegen ist richtig gut!
Wenn ich den bizeps trainiere, muss ich immer früher aufhören, weil mein Unterarm nicht mitmacht und die Handgelenke, das schmerzt da mit der zeit voll! Ich würde mehr Wiederholungen schaffen!
was kann ich machen um meine gelenke zu stärken?
Aber alles in allem okay..auser dieses KHRudern.
So ich hoffe das morgen nicht noch muskelkater im Bizeps dazu kommt, weil Bauch und Beine reischen mir.![Grin ;D ;D](/styles/smilies/grin.gif)
Also das Kurzhantelrudern für den Rücken ist mal eine Übung die mir überhaupt keinen Spass macht, weil man kniet unbequem und man weiß nie ob man den Rücken gerade hat. Man muss immer wieder den Rücken gerade machen.
die Albatros übung hingegen ist richtig gut!
Wenn ich den bizeps trainiere, muss ich immer früher aufhören, weil mein Unterarm nicht mitmacht und die Handgelenke, das schmerzt da mit der zeit voll! Ich würde mehr Wiederholungen schaffen!
was kann ich machen um meine gelenke zu stärken?
Aber alles in allem okay..auser dieses KHRudern.
So ich hoffe das morgen nicht noch muskelkater im Bizeps dazu kommt, weil Bauch und Beine reischen mir.
![Grin ;D ;D](/styles/smilies/grin.gif)