• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

    ✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

    Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Neue Möglichkeiten - Neuer Plan

korzZ

New Member
Registriert
24. September 2005
Beiträge
29
So heute war der Rücken und bizeps dran...

Also das Kurzhantelrudern für den Rücken ist mal eine Übung die mir überhaupt keinen Spass macht, weil man kniet unbequem und man weiß nie ob man den Rücken gerade hat. Man muss immer wieder den Rücken gerade machen.

die Albatros übung hingegen ist richtig gut!


Wenn ich den bizeps trainiere, muss ich immer früher aufhören, weil mein Unterarm nicht mitmacht und die Handgelenke, das schmerzt da mit der zeit voll! Ich würde mehr Wiederholungen schaffen!

was kann ich machen um meine gelenke zu stärken?


Aber alles in allem okay..auser dieses KHRudern.
So ich hoffe das morgen nicht noch muskelkater im Bizeps dazu kommt, weil Bauch und Beine reischen mir. ;D
 

de-fortis

Team Sportmedizin
Admin
Registriert
19. März 2005
Beiträge
13.715
Guck in den Spiegel wegen dem Rücken, dann siehst du das er gerade ist, später merkst du es auch von allein...

Gelenke kann man nicht stärken, sie werden nur durch Training "stabiler", hast du jetzt schon Schmerzen nimm ein wenig Gewicht runter und probiers zur Not mit Bandagen, nach gewisser Zeit gewöhnt sich der Körper dran und das Unterarmproblem ist normal... geht vielen so.


de-fortis
 

korzZ

New Member
Registriert
24. September 2005
Beiträge
29
Gewischte runternehmen muss ich nicht, ich muss ja nicht so viele Wiederholungen machen!

Ja mit Spiegel habe ich es auch schon probiert!
 
Oben