• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Nahrungsaufnahme von taurus

G

Gast

Guest
AW: Nahrungsaufnahme von taurus

Ich denke für eine erfolgreiche Diät ist es auch hilfreich, wenn man theorethisch jeden Tag das Gleiche essen kann, zumindest ist das etwas einfacher, jedenfalls für mich, da ich mir in der Diät einfach keine Birne ums Essen machen möchte...
jep! ich esse von montag bis donnerstag das gleiche. und zwar früh, auf arbeit und am abend. ist aber keine einschränkung für mich, sondern eher faulheit. oder wie du es ausdrückst: ich mache mir keine birne:dft012:

..hört sich schon mal cool an!!!:scool:
läuft!!:)

stefan580

Well-Known Member

heute mal mein diätessen fotografiert. 235g hühnerbrust, 1 scheibe kochschinken für den geschmack und 1 scheibe tilsitter. das esse ich seit zwei wochen von montag bis donnerstag.

Anhang anzeigen 14176

danke für die Inspiration. Hab mir grad fast des gleiche gemacht. Hatte keinen Schinken drin, und anstatt Tilsitter hatte ich Gouda. Gewürzt mit Salz, Pfeffer, Chilliflocken und Curry. War Sau lecker [img17].

Eisenfresser

Moderator
Moderator

Jo, sowas kann ich auch jeden Tag essen, esse das heute auch wieder, nur halt mit Spinat dazu...

matten

Team Lowtech/Fitness. Der Mattenschlinger
Admin

seit wann bist du eigentlich wieder auf diät? habe da wohl was verpasst.

G

Gast

Guest

seit wann bist du eigentlich wieder auf diät? habe da wohl was verpasst.
habe vor weihnachten schon angezogen mit dem futter (von 86 runter auf 82 und während der feiertage wieder auf 88 hochgeschnellt:sbiggrin:)...
...und jetzt geht's weiter........war gestern morgen schon wieder bei 83,6kg..:scool:

stefan580

Well-Known Member

Hast du jetzt ein neues Zielgewicht, auf das du wieder möchtest?

Eisenfresser

Moderator
Moderator

Ja, genau das meinte ich!!!:scool:

Nostradamus

Member

Dein Grill gefällt mir, sieht nach Marke Selbstbau aus, oder?
Könnte aber mal ne Sandstrahlreinigung vertragen ;D

matten

Team Lowtech/Fitness. Der Mattenschlinger
Admin
G

Gast

Guest

Ja, genau das meinte ich!!!:scool:
hä? stehe auf dem schlauch....was meintest du?
Dein Grill gefällt mir, sieht nach Marke Selbstbau aus, oder?
Könnte aber mal ne Sandstrahlreinigung vertragen ;D
ist ein eigenbau. zig mal auseinandergeflext und wieder zusammengeschweißt bis er so gepasst hat wie ich es wollte....und gesandstrahlt wird da gar nix......das ist die patina der vergangenen grilljahre!!!!:scool:
oh man, da kommen erinnerungen auf. :)
ich sehe es noch deutlich vor augen!!!...als ob es gestern war!!!:)

......das beste: es ist noch jede menge fleisch übrig! mein morgiger zero-carb-tag ist gesichert!!!!!

Eisenfresser

Moderator
Moderator
G

Gast

Guest

ahh...jetzt, ja!!!!:D....hast recht!!!......

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
G

Gast

Guest

komme grade vom gesundheitscheck. blutdruck ist im optimalbereich, blut- und urinergebnisse erfahre ich dann am montag. habe in den letzten tagen leider wieder ein kg zugelegt (erkältung und bewegungsmangel) aber das kriegen wir auch noch hin:D

stenino

Member

Ich will mich zum größten Teil von diesen ganzen Pülverchen, Pillchen etc löse und mal nur noch ein MKP probieren...ich kann mich schwach daran erinnern, das du auch noch eines zu dir nimmst, richtig? Kannst du etwas Spezielles empfehlen?

G

Gast

Guest

Ich will mich zum größten Teil von diesen ganzen Pülverchen, Pillchen etc löse und mal nur noch ein MKP probieren...ich kann mich schwach daran erinnern, das du auch noch eines zu dir nimmst, richtig? Kannst du etwas Spezielles empfehlen?
hatte immer das mkp von powerstarfood. nicht weil es besser oder schlechter als andere ist, sondern weil es nicht eindickt. nutze das pulver ausschließlich in den haferflocken zum frühstück. nach dem training nehme ich quark mit wasser und salz.

Oben