G
Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
an silvester wir gegrillt!....dir steaks sind schon eingelegt (und eingefroren)...
Anhang anzeigen 14004
an silvester wir gegrillt!....dir steaks sind schon eingelegt (und eingefroren)...
Anhang anzeigen 14004
Würstchen?!? Davon würden anderswo auf der Welt ganze Dörfer 1 Woche lang satt werden .
war es auch!!!Man sieht das lecker aus!
wirst du auch nicht!...Supps. habe ich auch deutlich reduziert, nur noch ab und an Whey in Wasser und das auch nur sehr selten, grundsätzlich nur nach dem Krafttraining...ich denke nicht das ich einen Unterschied merken werde...
wird weniger. wie vor weihnachten: jede woche 400g. ich kann das ziemlich genau steuern.Was macht denn dein Gewicht?
Ich denke für eine erfolgreiche Diät ist es auch hilfreich, wenn man theorethisch jeden Tag das Gleiche essen kann, zumindest ist das etwas einfacher, jedenfalls für mich, da ich mir in der Diät einfach keine Birne ums Essen machen möchte...heute mal mein diätessen fotografiert. 235g hühnerbrust, 1 scheibe kochschinken für den geschmack und 1 scheibe tilsitter. das esse ich seit zwei wochen von montag bis donnerstag.
Anhang anzeigen 14176
..hört sich schon mal cool an!!!wird weniger. wie vor weihnachten: jede woche 400g. ich kann das ziemlich genau steuern.
bin am überlegen ob ich den sonntag zum zero-carb tag erkläre. dann hätte ich von mo bis do ~2000kal bei 33%33%33%-gewichtung, freitag und samstag fresstag und am sonntag könnte ich das überschüssige wasser rausdrücken. evtl füge ich am sonntag eine leichte cardioeinheit ein.