• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Nahrungsaufnahme von taurus

G

Gast

Guest
AW: Nahrungsaufnahme von taurus

an silvester wir gegrillt!....dir steaks sind schon eingelegt (und eingefroren)...

002.jpg

G

Gast

Guest

nachdem frau und ich gestern beim grillfest von freunden waren, gab es heute nur kartoffelsuppe. ein würstchen als einlage habe ich mir dann aber doch gegönnt...

001.jpg

G

Gast

Guest

so, ab heute wieder meine gewohnte ernährung. tageskal immer um die 2000, makros bei ca. 33/33/33%, wochenenden locker..

nach wie vor keine supps (bis auf das mkp in den frühstückshaferflocken), außer vitamin d3.

habe in den letzten zwei wochen 7kg draufgepackt. allerdings habe ich mich heute am abend gewogen. gehe davon aus, daß alles granitharte muskelmasse ist[img23]

will ende januar bis mitte februar wieder bei ~83 ankommen. dendenz weiter fallend. die kommenden zwei wochenenden stehen allerdings familienfeste an...

Eisenfresser

Moderator
Moderator

...Supps. habe ich auch deutlich reduziert, nur noch ab und an Whey in Wasser und das auch nur sehr selten, grundsätzlich nur nach dem Krafttraining...ich denke nicht das ich einen Unterschied merken werde...:sdrool:

G

Gast

Guest

heute:

kesselfleisch (in oberfranken nennt man es spint) mit kartoffeln und sauerkraut. ein typisches winteressen...

002.jpg

G

Gast

Guest

heute mal mein diätessen fotografiert. 235g hühnerbrust, 1 scheibe kochschinken für den geschmack und 1 scheibe tilsitter. das esse ich seit zwei wochen von montag bis donnerstag.

002.jpg

G

Gast

Guest

Was macht denn dein Gewicht?
wird weniger. wie vor weihnachten: jede woche 400g. ich kann das ziemlich genau steuern.
bin am überlegen ob ich den sonntag zum zero-carb tag erkläre. dann hätte ich von mo bis do ~2000kal bei 33%33%33%-gewichtung, freitag und samstag fresstag und am sonntag könnte ich das überschüssige wasser rausdrücken. evtl füge ich am sonntag eine leichte cardioeinheit ein.

G

Gast

Guest

grade gewogen. das mit den 400g/woche scheint nicht ganz zu klappen. habe diese woche 1,1kg verloren:scool:

Eisenfresser

Moderator
Moderator

heute mal mein diätessen fotografiert. 235g hühnerbrust, 1 scheibe kochschinken für den geschmack und 1 scheibe tilsitter. das esse ich seit zwei wochen von montag bis donnerstag.

Anhang anzeigen 14176
Ich denke für eine erfolgreiche Diät ist es auch hilfreich, wenn man theorethisch jeden Tag das Gleiche essen kann, zumindest ist das etwas einfacher, jedenfalls für mich, da ich mir in der Diät einfach keine Birne ums Essen machen möchte...

wird weniger. wie vor weihnachten: jede woche 400g. ich kann das ziemlich genau steuern.
bin am überlegen ob ich den sonntag zum zero-carb tag erkläre. dann hätte ich von mo bis do ~2000kal bei 33%33%33%-gewichtung, freitag und samstag fresstag und am sonntag könnte ich das überschüssige wasser rausdrücken. evtl füge ich am sonntag eine leichte cardioeinheit ein.
..hört sich schon mal cool an!!!:scool:

Oben