• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Nahrungsaufnahme von taurus

G

Gast

Guest
AW: Nahrungsaufnahme von taurus

zum abendessen gab's drei rühreier, bissl gebratenen lachsschinken und schnittlauch obendrauf.

matten

Team Lowtech/Fitness. Der Mattenschlinger
Admin
G

Gast

Guest

machst du die köße eigentlich selbst oder verwendest du irgendein fertigprodukt (kochbeutel oder teig)?

nein, ist dieser hier (das ist rohe kloßmasse ohne weitere zutaten...also nur kartoffel pur):
1

hatte mal ne phase, da habe ich mich an sog. rohen klößen probiert. man hat aber so einen fetten aufwand, daß sich die sache für zwei personen nicht rechnet. außerdem verbrüht man sich recht leicht an den händen.

http://www.chefkoch.de/rezepte/521931148551407/Rohe-Kloesse.html

matten

Admin

nein, ist dieser hier (das ist rohe kloßmasse ohne weitere zutaten...also nur kartoffel pur):

aah, interessant. muß mal schauen, ob es so was hier gibt. klöße sind hier in der gegend ja weniger gebräuchlich...

G

Gast

Guest

aah, interessant. muß mal schauen, ob es so was hier gibt. klöße sind hier in der gegend ja weniger gebräuchlich...

wenn du magst, besorge ich dir ne (oder mehrere) packung (ende ächster woche). dann kannst du ihn mitnehmen. ist etliche wochen haltbar und gibt auch sehr leckere reibekuchen ab.

matten

Admin

wenn du magst, besorge ich dir ne (oder mehrere) packung (ende ächster woche). dann kannst du ihn mitnehmen. ist etliche wochen haltbar und gibt auch sehr leckere reibekuchen ab.

jep, ist ein gute idee. habe auch schon über ein emu-/straußenei nachgedacht und natürlich über die hausmacherwurst, die ich letztes mal nicht angegangen bin. wir sollten auf jeden fall einmal richtig schhön zusammen einkaufen fahren. :)

G

Gast

Guest

jep, ist ein gute idee. habe auch schon über ein emu-/straußenei nachgedacht und natürlich über die hausmacherwurst, die ich letztes mal nicht angegangen bin. wir sollten auf jeden fall einmal richtig schhön zusammen einkaufen fahren. :)

sehr gerne!!:)

G

Gast

Guest

heute mittag bohnen geerntet. leicht gedünstet, mit bohnenkraut, tomatenmark, rapsöl und kleingewürfeltem lachsschinken vermischt und als salat gegessen.
...bissl scharf war auch noch dran:scool:

Unbenannt.PNG

gruß

G

Gast

Guest

esse grade 500g magerquark als tsatziki angemacht. mit zucchini statt gurke.

rest im anhang:

Unbenannt.PNG

gruß

Eisenfresser

Moderator
Moderator

jepp, gegen vier war die nacht vorbei...von da an nur noch wasser getrunken und rumgewälzt. bin fast gestorben[img98]
...roher knoblauch ist einfach zu krass:smad:
...du sagst es!!!ABER ich liebe ihn!!!

G

Gast

Guest

jetzt:

suppe mit bohnen aus eigenem anbau und kartoffeln vom bauern nebenan; mit liebstöckel und petersilie abgeschmeckt......dazu, natürlich, eine dicke wurst...

006.jpg

gruß

G

Gast

Guest

gestern abends gab es pizza und bier (erst gegen neun uhr)....

gleich:

kalte zucchinisuppe mit einem schuß öl..

Oben