AW: Nahrungsaufnahme von taurus
Lecker, GEIL!!!![essen [img26] [img26]](/styles/smilies/essen.gif)
Lecker, GEIL!!!
![essen [img26] [img26]](/styles/smilies/essen.gif)
Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
Wieviel von diesen Pilzen haste denn noch? Gibts Nachschub solange es feucht genug ist?
Dein Opa hatte wohl recht damit, dass Wiesenpilze genießbar seien. Knollenblätterpilze wachsen nur im Wald...
Machste eigtl. ne Diät im Moment? oder sind das so deine Durchschnitts-kcals?
ja, ich versuche mich grade an der eierlegendenwollmilchsau: 5 tage bei 2000kal und danach zwei fresstage. momentan läuft's: gewicht fällt - langsam aber stetig.
Cool. Halt uns auf dem Laufenden.![]()
...so sah meine Diät aus, mit Erfolg, finde dieses Vorgehen sehr zielführen, vor allem aber kann man das locker durchalten, jahrelang!!!ja, ich versuche mich grade an der eierlegendenwollmilchsau: 5 tage bei 2000kal und danach zwei fresstage. momentan läuft's: gewicht fällt - langsam aber stetig.
...so sah meine Diät aus, mit Erfolg, finde dieses Vorgehen sehr zielführen, vor allem aber kann man das locker durchalten, jahrelang!!!![]()
uiiii...ein lob vom diätgott![]()
1-2 Fresstage reichen auch völlig, ein wenig Selbstdisziplin sollte man schon an den Tag legen können, alles andere ist einfach schwach!!!...na, im ernst. schätze, nach einer weile stagniere ich und muss (leider) einen fresstag streichen.
...der vorteil: ich will nur auf 78kg runter. 5kg to go...
1-2 Fresstage reichen auch völlig, ein wenig Selbstdisziplin sollte man schon an den Tag legen können, alles andere ist einfach schwach!!!![]()