• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Nahrungsaufnahme von taurus

Eisenfresser

Moderator
Moderator
AW: Nahrungsaufnahme von taurus

Lecker, GEIL!!![img26]

G

Gast

Guest

freu' mich schon wie ein kleines kind. leider regnet es grade was der himmel her gibt:smad:

G

Gast

Guest

wetter hat sich bemüht. hier die grillbilder:

002.jpg

003.jpg

004.jpg

005.jpg

..bin jetzt satt uns glücklich. jetzt noch ein paar pils und dann passt die lage:scool:

G

Gast

Guest

...und weil paleo grade in mode ist...

001.jpg

002.jpg

:scool:

bedee

Team Ernährung
Moderator
G

Gast

Guest

Wieviel von diesen Pilzen haste denn noch? Gibts Nachschub solange es feucht genug ist?
Dein Opa hatte wohl recht damit, dass Wiesenpilze genießbar seien. Knollenblätterpilze wachsen nur im Wald...

ja, opa hatte wohl recht.

...ich gieße die pilze jeden tag und kann hoffentlich noch öfters ernten:ssmile:

G

Gast

Guest

heute low-carb zu abend gegessen: schweineschnitzel, tomaten-zucchinipfanne mit rapsöl und pepperoni aufgemotzt.
das gemüse habe ich bei den kals nicht mitgerechnet.

Unbenannt.PNG

002.jpg

gruß

G

Gast

Guest

esse grade das restgemüse von gestern mit drei rühreiern.

G

Gast

Guest

zum abendessen gab's drei gerührte eier mit untergehobenem thunfisch und schnittlauch obenauf. rest in der übersicht...

Unbenannt.jpg

gruß

S

Stef

Guest

Machste eigtl. ne Diät im Moment? oder sind das so deine Durchschnitts-kcals?

G

Gast

Guest

Machste eigtl. ne Diät im Moment? oder sind das so deine Durchschnitts-kcals?

ja, ich versuche mich grade an der eierlegendenwollmilchsau: 5 tage bei 2000kal und danach zwei fresstage. momentan läuft's: gewicht fällt - langsam aber stetig.

Eisenfresser

Moderator
Moderator

ja, ich versuche mich grade an der eierlegendenwollmilchsau: 5 tage bei 2000kal und danach zwei fresstage. momentan läuft's: gewicht fällt - langsam aber stetig.
...so sah meine Diät aus, mit Erfolg, finde dieses Vorgehen sehr zielführen, vor allem aber kann man das locker durchalten, jahrelang!!!:scool:

G

Gast

Guest

...so sah meine Diät aus, mit Erfolg, finde dieses Vorgehen sehr zielführen, vor allem aber kann man das locker durchalten, jahrelang!!!:scool:

uiiii...ein lob vom diätgott[img27];D

...na, im ernst. schätze, nach einer weile stagniere ich und muss (leider) einen fresstag streichen.

...der vorteil: ich will nur auf 78kg runter. 5kg to go...

Eisenfresser

Moderator
Moderator

uiiii...ein lob vom diätgott[img27];D
[img13][img3]

...na, im ernst. schätze, nach einer weile stagniere ich und muss (leider) einen fresstag streichen.

...der vorteil: ich will nur auf 78kg runter. 5kg to go...
1-2 Fresstage reichen auch völlig, ein wenig Selbstdisziplin sollte man schon an den Tag legen können, alles andere ist einfach schwach!!!:sdrool:

G

Gast

Guest

1-2 Fresstage reichen auch völlig, ein wenig Selbstdisziplin sollte man schon an den Tag legen können, alles andere ist einfach schwach!!!:sdrool:

muss aber sagen, ich stopfe mich auch an den fresstagen nicht mehr so voll. als ich nur einen hatte, habe ich mich konsequent gemästet. jetzt gehe ich es etwas gediegener an.

edit: hast gleich mal deinen lieblingssmilie rausgeholt?:D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
G

Gast

Guest

bis jetzt kann man's nicht mal fresstag nennen:

- 80g haferflocken, pulver, wasser
- 500g mq mit 60g marmelade als pwn

Oben