G
Gast
Guest
AW: Nahrungsaufnahme von taurus
muss gleich zur arbeit. heutiges gesamt: 2215kal.
..rest morgen
muss gleich zur arbeit. heutiges gesamt: 2215kal.
..rest morgen
Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
...solche Tage sind genial, aber man hat schnell die Schnauze voll, bei mir werden die Fresstage immer sauberer...heute ladetag.....oder besser: junkday
werde heute, von eisi inspiriert, die dinge einfach halten.
....im bild mein essen bis heute nachmittag.....bin grade beim 2ten mr.tom-riegel:
Anhang anzeigen 9356
hatte vorhin nen shake mit banane und pulver. pwn wird auch ein shake sein. dann wieder mit invertzucker.![]()
.aber man hat schnell die Schnauze voll, bei mir werden die Fresstage immer sauberer...
...solche Tage sind genial, aber man hat schnell die Schnauze voll, bei mir werden die Fresstage immer sauberer...
Bin ja nicht so mit der Ernährung hinterher, aber mich schüttelt es wenn ich den Süßkram sehe.
Anyhow.
Hau rein taurus, viel Spaß und die "Geschmäcker" sind verschieden.
bäh...also ich hau an fresstagen auch gerne rein. aber ich bevorzuge da lieber defitges oder fast-food, spätestens nach dem dritten riegel wäre mir schlecht!
kack süsskram....
nach fünf croissants bin ich jetzt erstmal zu dosenwurst übergegangen![]()
habe grade ein paar schweißarbeiten ausgeführt....![]()
hast wohl schon mein weihnachtsgeschenk vorbereitet ??![]()
zeitmäßig wird es bei dir nicht so rosig aussehen, wenn denn jemand einen schweißwunsch hätte nehme ich an hö? *Taurus mit ellenbogen anstupsen*
na, immer noch besser als sowas:
![]()
na, immer noch besser als sowas:
![]()
habe mir grade nen shake aus hüttenkäse, marzipankartoffeln und wasser reingezogen.
..hat dem pürierstab nicht so ganz gefallen, aber der geschmack war geil![]()
ihr seid ja alle sowas von ekelig, der eine haut sich lebertran rein, der andere püriert sich am besten rohe kartoffeln mit porre und pfefferminzbonbons![]()