• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

    ✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

    Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Nach 5er Split nun 3er Split

A

aZjdY

Guest
So, da ich nun monatelang nach einem 5er Split trainiert habe wollte ich mal bissle Abweslung. Hab zwar ab und an immer wieder ne Übung getauscht aber nun will ich mal den ganzen Plan ändern!

Montag

3S Bankdrücken
3S Fliegende
3S Frontdrücken
2S Seitheben
2S Headcrusher
2S Trizepsdrücken
Donnerstag

3S Kniebeugen
2S Beinstrecken
2S Beincurls
2S Crunches

Sonntag

3S Kreuzheben
3S vorgebeugt Rudern
2S KH-Curls
2S Hammercurls

Kritik erwünscht!!!
 

Quotenjunkie

New Member
Registriert
23. März 2005
Beiträge
1.109
also ich würde dienstag donnerstag samstag trainieren und am dienstag KH machen und dann am samstag KB oder umgedreht
weil es für mich doch en bischen hart wäre nach nur einem tag pause nach schwerem beugen auch noch schwer zu heben
ist aber geschmackssache
 
A

aZjdY

Guest
Danke für eure Antworten, ja eine Übung für Trizeps ist zu wenig merk ich selber grade hehe, ach fortis wenn wir dich nicht hätten =) ^^
Ja die KB zu tauschen ist garnet schlecht hab immer verdammt Muskelkatze in den Oberschenkeln, mach immer sehr intensiv das Beugen hehe ^^
Greetz
 
A

aZjdY

Guest
Soo hab jetzt einfach mal zwischen dem Beugen und Heben noch nen freien Tag, und eine weite Trizepsübung hinzugefügt :) Sieht doch jetzt ganz gut aus find ich =P
btw. den 3er Split ist von dir fortis, nur ein wenig abgeändert hehe :)
 

Quotenjunkie

New Member
Registriert
23. März 2005
Beiträge
1.109
wenn de willst kannte an deinem beintag auch noch shruggs reinmachen dann haste auch was für den nacken
 
A

aZjdY

Guest
Ich mach doch dann am dritten trainingstag vorgebeugtes Rudern, das ist doch gut für den Nacken odi? Greetz
 

de-fortis

Team Sportmedizin
Admin
Registriert
19. März 2005
Beiträge
13.717
Ich mach doch dann am dritten trainingstag vorgebeugtes Rudern, das ist doch gut für den Nacken odi? Greetz


Mach von den 3 vorgebeugten 1 der nicht ganz so weit unten von der Lage ist und der Nacken ist ausreichend abgedeckt...



de-fortis
 
Oben