1. Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

    ✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

    Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Nach 5er Split nun 3er Split

Dieses Thema im Forum "Allgemeines Training" wurde erstellt von aZjdY, 18. August 2005.

  1. aZjdY

    aZjdY Guest

    So, da ich nun monatelang nach einem 5er Split trainiert habe wollte ich mal bissle Abweslung. Hab zwar ab und an immer wieder ne Übung getauscht aber nun will ich mal den ganzen Plan ändern!

    Montag

    3S Bankdrücken
    3S Fliegende
    3S Frontdrücken
    2S Seitheben
    2S Headcrusher
    2S Trizepsdrücken
    Donnerstag

    3S Kniebeugen
    2S Beinstrecken
    2S Beincurls
    2S Crunches

    Sonntag

    3S Kreuzheben
    3S vorgebeugt Rudern
    2S KH-Curls
    2S Hammercurls

    Kritik erwünscht!!!
     
  2. de-fortis

    de-fortis Team Sportmedizin Admin

    Registriert seit:
    19. März 2005
    Beiträge:
    13.657
    Geschlecht:
    männlich
    Guter Plan, kurz und knapp, wenn du aber 2 Übungen für den Bizeps machst, sollten auch 2 beim Trizeps drin sein.
    Pack ruhig noch 2S. Dips dazu ;)


    de-fortis
     
  3. Quotenjunkie

    Quotenjunkie New Member

    Registriert seit:
    23. März 2005
    Beiträge:
    1.109
    also ich würde dienstag donnerstag samstag trainieren und am dienstag KH machen und dann am samstag KB oder umgedreht
    weil es für mich doch en bischen hart wäre nach nur einem tag pause nach schwerem beugen auch noch schwer zu heben
    ist aber geschmackssache
     
  4. aZjdY

    aZjdY Guest

    Danke für eure Antworten, ja eine Übung für Trizeps ist zu wenig merk ich selber grade hehe, ach fortis wenn wir dich nicht hätten =) ^^
    Ja die KB zu tauschen ist garnet schlecht hab immer verdammt Muskelkatze in den Oberschenkeln, mach immer sehr intensiv das Beugen hehe ^^
    Greetz
     
  5. aZjdY

    aZjdY Guest

    Soo hab jetzt einfach mal zwischen dem Beugen und Heben noch nen freien Tag, und eine weite Trizepsübung hinzugefügt :) Sieht doch jetzt ganz gut aus find ich =P
    btw. den 3er Split ist von dir fortis, nur ein wenig abgeändert hehe :)
     
  6. Quotenjunkie

    Quotenjunkie New Member

    Registriert seit:
    23. März 2005
    Beiträge:
    1.109
    wenn de willst kannte an deinem beintag auch noch shruggs reinmachen dann haste auch was für den nacken
     
  7. aZjdY

    aZjdY Guest

    Ich mach doch dann am dritten trainingstag vorgebeugtes Rudern, das ist doch gut für den Nacken odi? Greetz
     
  8. de-fortis

    de-fortis Team Sportmedizin Admin

    Registriert seit:
    19. März 2005
    Beiträge:
    13.657
    Geschlecht:
    männlich

    Mach von den 3 vorgebeugten 1 der nicht ganz so weit unten von der Lage ist und der Nacken ist ausreichend abgedeckt...



    de-fortis
     
Die Seite wird geladen...