muchacho
New Member
Guten Tag !
Also nachdem ich jetzt seit ca. nem halben jahr wieder öfters auf der seite bin störts mich immer mehr dass ich so übertrieben wenige beiträge habe obwohl ich schon so lang angemeldet bin.hab mir jedes mal vorgenommen ich schreib was.aber die meisten fragen konnt ich nich beantworten un wenn doch wurds schon längst gesagt ^^
Problem also : einzige möglichkeit beiträge zu pushen->SPAM
Aber ich hasse spam.Deshalb will ich ein trainingstagebuch führen weil ich sowieso vorhabe meine fortschritte zu dokumentiern.gut einige könnten das jetz acuh als spam sehen aber der gute gedanke zählt auch wenn’s nich vorblidlich is wie ich’s führe
Zu meinem jetzigen trainingszustand:
Nach 2 Jahren pause habe ich im September angefangen wieder nen GK zu trainiern.
Hab den mehr oder weniger fleißifg verflogt.
Ergebnis nach 6 monaten: zwar mehr kraft un minimaler aufbau…aber einfach zu wenig.
Bis ich dann ende März nen motivationsschub hatte.
Bin auf 2er split umgestiegen,habe 2 monate durchtrainiert(immer abwechselnd die TE´s vor genommen-natürlich nur wenn ich erholt genug war) und in der zeit sehr viel mehr gegessen.
Ergebnis nach 2 monaten: ca. 5 kilo gewichtzunahme,dazu große kraftschübe und „umfangsboost“ (+2,5 cm oberarm)
Bin momentan weiterhin dabei masse aufzubauen und mach konstant fortschritte.
Ich trainiere momentan nach nem 3er Split und nem GK plan.Meine woche sieht so aus:
Montag(brust-trizeps):
Bankdrücken: 3x12
Butterfly (bzw.fliegende am gerät) 3x12
Schrägbankdrücken (negativ) 2x12
Dips 2x12
Seilzug fürn Trizeps (mit dem dicken Seil) 3x12
Dienstag(Rücken-Schultern):
Kreuzheben 3x5
Klimmzüge 3x12
Rudermaschiene 2x12
Arnoldpress 3x12
Seitheben 2x12
Mittwoch (Beine-Bizeps)
Kniebeugen 3x12
Beinstrecker 3x12
Beincurls 2x12
LH Scotts 2x12
KH Curls 3x12
Wadenheben 3x12
Donnerstag (Regtag):
Bahnenschwimmen und massagebad
Freitag(GK)
Kniebeuge 3x12
Beinpresse 2x12
Klimmzüge 3x12
Bankdrücken 3x12
Cross Over 2x12
Seitheben 3x12
Dips 3x12
KH Curls 3x12
Bilder werden mitte nächster woche folgen
Ps: in meinem profil/bild/signatur/name/beiträge was auch immer stehn sachen von vor 3 jahrn aber ich lass das aus tradition auch wenn einiges nich mehr stimmt
Also nachdem ich jetzt seit ca. nem halben jahr wieder öfters auf der seite bin störts mich immer mehr dass ich so übertrieben wenige beiträge habe obwohl ich schon so lang angemeldet bin.hab mir jedes mal vorgenommen ich schreib was.aber die meisten fragen konnt ich nich beantworten un wenn doch wurds schon längst gesagt ^^
Problem also : einzige möglichkeit beiträge zu pushen->SPAM
Aber ich hasse spam.Deshalb will ich ein trainingstagebuch führen weil ich sowieso vorhabe meine fortschritte zu dokumentiern.gut einige könnten das jetz acuh als spam sehen aber der gute gedanke zählt auch wenn’s nich vorblidlich is wie ich’s führe
Zu meinem jetzigen trainingszustand:
Nach 2 Jahren pause habe ich im September angefangen wieder nen GK zu trainiern.
Hab den mehr oder weniger fleißifg verflogt.
Ergebnis nach 6 monaten: zwar mehr kraft un minimaler aufbau…aber einfach zu wenig.
Bis ich dann ende März nen motivationsschub hatte.
Bin auf 2er split umgestiegen,habe 2 monate durchtrainiert(immer abwechselnd die TE´s vor genommen-natürlich nur wenn ich erholt genug war) und in der zeit sehr viel mehr gegessen.
Ergebnis nach 2 monaten: ca. 5 kilo gewichtzunahme,dazu große kraftschübe und „umfangsboost“ (+2,5 cm oberarm)
Bin momentan weiterhin dabei masse aufzubauen und mach konstant fortschritte.
Ich trainiere momentan nach nem 3er Split und nem GK plan.Meine woche sieht so aus:
Montag(brust-trizeps):
Bankdrücken: 3x12
Butterfly (bzw.fliegende am gerät) 3x12
Schrägbankdrücken (negativ) 2x12
Dips 2x12
Seilzug fürn Trizeps (mit dem dicken Seil) 3x12
Dienstag(Rücken-Schultern):
Kreuzheben 3x5
Klimmzüge 3x12
Rudermaschiene 2x12
Arnoldpress 3x12
Seitheben 2x12
Mittwoch (Beine-Bizeps)
Kniebeugen 3x12
Beinstrecker 3x12
Beincurls 2x12
LH Scotts 2x12
KH Curls 3x12
Wadenheben 3x12
Donnerstag (Regtag):
Bahnenschwimmen und massagebad
Freitag(GK)
Kniebeuge 3x12
Beinpresse 2x12
Klimmzüge 3x12
Bankdrücken 3x12
Cross Over 2x12
Seitheben 3x12
Dips 3x12
KH Curls 3x12
Bilder werden mitte nächster woche folgen
Ps: in meinem profil/bild/signatur/name/beiträge was auch immer stehn sachen von vor 3 jahrn aber ich lass das aus tradition auch wenn einiges nich mehr stimmt