• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Motivierende Videos

Dicker

Well-Known Member

Dicker

Well-Known Member
dachte du warst nie da? wie kannst du dann eine meinung haben?

Ich war auch nie in Amerika und habe meine Meinung zur amerlikanischen Außenpolitik.
Facebook, das sollen man schön die machen, die glauben es haben zu müssen. Ich schwimme gerne gegen den Strom.

PowerWheel

Well-Known Member
Wo wir grad bei Enamait sind

matten

Team Lowtech/Fitness. Der Mattenschlinger
Admin
Stell mir grad vor wie sich Jäger und Förster freuen wenn sich das einige zu Herzen nehmen würden. :D

naja, dafür muß man ja nicht unbedingt in den tiefsten wald rein gehen. ;)

ich kenne hier etliche ecken, wo ich das als noch relativ unproblematisch erachten würde. ist ja auch nicht großartig anders als bei einem jogger, radfahrer oder gar reiter... . was mich eher graust ist, wenn so was dann in der horde gemacht wird und auch so vermarktet wird, also inklusive animateur-trainer-verschnitt. :confused:

[arrow]

mal was anderes, aus einer wohnstube:

PowerWheel

Well-Known Member
Ziemlich beeindruckendes Video
Was man mit nem Stuhl so anfangen kann [img17]

PowerWheel

Well-Known Member
Sehr gute Ausführung

Zuletzt bearbeitet:

Eisenfresser

Moderator
Moderator
...sieht stark aus und ist sehr motivierend, allerdings glaube ich das das ein Fake ist.;) gebräunt, rasiert, dass passt alles irgendwie nicht so...:)

Er ist ein Buchautor und hat u.a. auch eine eigene FB-Seite, die er regelmäßig aktualisiert https://www.facebook.com/sayagh.jacques

matten

Team Lowtech/Fitness. Der Mattenschlinger
Admin
heutzutage muß man aber auch aufpassen wie ein schießhund. ;)

schade finde ich, daß ich diese komische sprache da im video nicht verstehe. wäre ja schon interessant ob dort zur sprache kommt, warum er das macht.

Eisenfresser

Moderator
Moderator
heutzutage muß man aber auch aufpassen wie ein schießhund. ;)

schade finde ich, daß ich diese komische sprache da im video nicht verstehe. wäre ja schon interessant ob dort zur sprache kommt, warum er das macht.
Ja, schade.:)

Oben