Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
Sind wir hier jetzt bei Mcfit angekommen?Allein die Musik ist totall fürs Training geeignet
Was soll dein Kommentar? Was für den Einen motivierend ist, ist es für den Anderen nicht, so ist das eben, man muss nicht alles gut finden, ABER man sollte schon akzeptieren/respektieren, dass es versch. Geschmäcker gibt!Sind wir hier jetzt bei Mcfit angekommen?
Dieser Dreck, oder Scam, oder wie auch immer man diese Posse nennen, will, läuft dort 24/7, dass es einem auf die Nüsse geht.
Und der oft zitierte Begriff "Geschmäcker" bedeutet nicht nur, dass man gut finden darf, was man will, sondern auch, dass man beschissen finden darf, was man will. Oder in dem Fall "motivierend".Was soll dein Kommentar? Was für den Einen motivierend ist, ist es für den Anderen nicht, so ist das eben, man muss nicht alles gut finden, ABER man sollte schon akzeptieren/respektieren, dass es versch. Geschmäcker gibt!
Ich finde solche Videos motivierend!!!
...auch die Videos bei McFit finde ich motivierend, allerdings nehme ich das Program bei McFit nie groß wahr, weil ich zu sehr auf mein Training fokussiert bin.
Was soll dein Kommentar? Was für den Einen motivierend ist, ist es für den Anderen nicht, so ist das eben, man muss nicht alles gut finden, ABER man sollte schon akzeptieren/respektieren, dass es versch. Geschmäcker gibt!
Ich finde solche Videos motivierend!!!
...auch die Videos bei McFit finde ich motivierend, allerdings nehme ich das Program bei McFit nie groß wahr, weil ich zu sehr auf mein Training fokussiert bin.
Und der oft zitierte Begriff "Geschmäcker" bedeutet nicht nur, dass man gut finden darf, was man will, sondern auch, dass man beschissen finden darf, was man will. Oder in dem Fall "motivierend".![]()
...auf die Nüsse
Oh, danke schön, wie nett von dir...Und der oft zitierte Begriff "Geschmäcker" bedeutet nicht nur, dass man gut finden darf, was man will, sondern auch, dass man beschissen finden darf, was man will. Oder in dem Fall "motivierend".
Aber ich nehm' dir natürlich nicht deine Meinung.
Ich schreib' Dir 'ne PN.Danke
Ich weiß jetzt zwar nicht wirklich wie man bei dem Clip auf McFit kommt?
Aber wenn du (Pompejus) dieses Video nicht motivierend findest, dann zeig uns doch mal Videos, die du motivierend findest.
Bei diesem Video hier kann ich nur sagen, dass die Musik gut an die Szenen angepasst wurden, die Personen im Video sind gut ausgewählt worden...ich weiß nicht wirklich was du dadran nicht motivierend findest...
vielleicht muss du bei facebook eingeloggt sein. keine ahnung. habs eingebunden wie immer....