• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Motivierende Videos

Bodypress

New Member
AW: Re: Motivierende Videos

Allein die Musik ist totall fürs Training geeignet:)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Pompejus

Member

Allein die Musik ist totall fürs Training geeignet:)

Sind wir hier jetzt bei Mcfit angekommen?
Dieser Dreck, oder Scam, oder wie auch immer man diese Posse nennen, will, läuft dort 24/7, dass es einem auf die Nüsse geht.

Eisenfresser

Moderator
Moderator

Sind wir hier jetzt bei Mcfit angekommen?
Dieser Dreck, oder Scam, oder wie auch immer man diese Posse nennen, will, läuft dort 24/7, dass es einem auf die Nüsse geht.
Was soll dein Kommentar? Was für den Einen motivierend ist, ist es für den Anderen nicht, so ist das eben, man muss nicht alles gut finden, ABER man sollte schon akzeptieren/respektieren, dass es versch. Geschmäcker gibt!

Ich finde solche Videos motivierend!!!

...auch die Videos bei McFit finde ich motivierend, allerdings nehme ich das Program bei McFit nie groß wahr, weil ich zu sehr auf mein Training fokussiert bin.

Pompejus

Member

Was soll dein Kommentar? Was für den Einen motivierend ist, ist es für den Anderen nicht, so ist das eben, man muss nicht alles gut finden, ABER man sollte schon akzeptieren/respektieren, dass es versch. Geschmäcker gibt!

...auch die Videos bei McFit finde ich motivierend, allerdings nehme ich das Program bei McFit nie groß wahr, weil ich zu sehr auf mein Training fokussiert bin.
Und der oft zitierte Begriff "Geschmäcker" bedeutet nicht nur, dass man gut finden darf, was man will, sondern auch, dass man beschissen finden darf, was man will. Oder in dem Fall "motivierend". ::)

Aber ich nehm' dir natürlich nicht deine Meinung.

Zuletzt bearbeitet:

Bodypress

New Member

Danke

Ich weiß jetzt zwar nicht wirklich wie man bei dem Clip auf McFit kommt?
Aber wenn du (Pompejus) dieses Video nicht motivierend findest, dann zeig uns doch mal Videos, die du motivierend findest.
Bei diesem Video hier kann ich nur sagen, dass die Musik gut an die Szenen angepasst wurden, die Personen im Video sind gut ausgewählt worden...ich weiß nicht wirklich was du dadran nicht motivierend findest...

tommy777

Well-Known Member

Und der oft zitierte Begriff "Geschmäcker" bedeutet nicht nur, dass man gut finden darf, was man will, sondern auch, dass man beschissen finden darf, was man will. Oder in dem Fall "motivierend". ::)

Dann kann man seine Meinung für sich behalten, denn solche Beiträge gehen mir
...

Topic:

Für meinen Geschmack [img3] eins der besten Videos von Ross!

edit: Das Folgende meinte ich...

PowerWheel

Well-Known Member
AW: Motivierende Videos

..ich finde auf jeden Fall die sitzende Bankdrückmaschine cool [img17] .

Eisenfresser

Moderator
Moderator

Aber ich nehm' dir natürlich nicht deine Meinung.
Oh, danke schön, wie nett von dir...

Der Ton macht die Musik!

Pompejus

Member

Danke

Ich weiß jetzt zwar nicht wirklich wie man bei dem Clip auf McFit kommt?
Aber wenn du (Pompejus) dieses Video nicht motivierend findest, dann zeig uns doch mal Videos, die du motivierend findest.
Bei diesem Video hier kann ich nur sagen, dass die Musik gut an die Szenen angepasst wurden, die Personen im Video sind gut ausgewählt worden...ich weiß nicht wirklich was du dadran nicht motivierend findest...
Ich schreib' Dir 'ne PN.
Denn sonst könnte ich den Thread noch mehr ins Abseits ziehen. ::)

Bodypress

New Member

Das Extragewicht, was sich der Typ bei den Dips anhängt wiegt mehr als ich haha:)
Ich wäre froh wenn ich 3 Sätze a 10 Wiederholungen schaffe ohne Extragewicht.

@Pompejus
Ja dann schrein doch mal eine PN, hab noch nichts bekommen:)

Eisenfresser

Moderator
Moderator

matten

Team Lowtech/Fitness. Der Mattenschlinger
Admin
wirklich ein cooles gym, nur eine gute eisenecke fehlt.

vor allem finde ich es interessant, was für typen da zusammenkommen. leute die mehr turnen, breakdance mäßige typen und baristi leute. das muß eine sehr inspierierende atmosphäre sein.

dazu kommt natürlich noch die chillige musik in dem video. :)

fratzenbuch-video:

Dicker

Well-Known Member
Video leider nicht sichtbar !

Dicker

Well-Known Member
Bei mir nicht [img4].

G

Gast

Guest
vielleicht muss du bei facebook eingeloggt sein. keine ahnung. habs eingebunden wie immer....

Dicker

Well-Known Member
vielleicht muss du bei facebook eingeloggt sein. keine ahnung. habs eingebunden wie immer....

Dann werde ich es nie sehen können, es gibt "Orte" an denen man mich nicht finden wird.

Oben