MondayMassacre
Well-Known Member
Ach ja, was sich neckt, das liebt sich, nicht wahr?Nein ich bin nicht auf dem laufenden! Ich pisake dich nur gerne.![]()
Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
Ach ja, was sich neckt, das liebt sich, nicht wahr?Nein ich bin nicht auf dem laufenden! Ich pisake dich nur gerne.![]()
Ach ja, was sich neckt, das liebt sich, nicht wahr?![]()
Jo, mir kommts auch spanisch vor. Es fühlt sich aber genau so an. Sind wohl keine Mikro-Faserrisse mehr...So lange hält doch kein Muskelkater.
Ich find's eigentlich nur komisch, weil du so ähnliche Inhalte ja davor auch halbwegs regelmäßig gemacht hast. Bei einem Wiedereinstieg ist eine Woche lang Muskelkater bei mir z.B. keine Seltenheit, falls ich nicht aufpasse.Jo, mir kommts auch spanisch vor. Es fühlt sich aber genau so an. Sind wohl keine Mikro-Faserrisse mehr...
Wo du das so sagst, fällt mir ein, dass sich im letzten halben Jahr doch einiges bei meiner Beinstellung getan hat. Die regelmäßigen Reha-Übungen haben wohl dazu geführt, dass der Beinbizeps jetzt anders belastet wird.Ich find's eigentlich nur komisch, weil du so ähnliche Inhalte ja davor auch halbwegs regelmäßig gemacht hast. Bei einem Wiedereinstieg ist eine Woche lang Muskelkater bei mir z.B. keine Seltenheit, falls ich nicht aufpasse.
Aja, sowas kann durchaus sein, das ist interessant! Ich hab mir auch mal einfach von dem Aufwärmkomplex mit Good mornings derben Muskelkater im Beinbizeps geholt, weil ich in dieser Zeit gerade viel an Beweglichkeit gearbeitet habe und wesentlich mehr ROM in kurzer Zeit hatte.Wo du das so sagst, fällt mir ein, dass sich im letzten halben Jahr doch einiges bei meiner Beinstellung getan hat. Die regelmäßigen Reha-Übungen haben wohl dazu geführt, dass der Beinbizeps jetzt anders belastet wird.
Wolltest du da nicht mal Bilder posten?danach zuhause Bauch