• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

moesha`s training

Shaun

Active Member
AW: moesha`s training

Der HM ist in 9 Wochen, hier im Süden.

Meine Schwester wohnt auch "im Süden" ^^ Welcher HM ist das denn? Meine Schwester kommt aus HN, vllt lauft ihr ja den gleichen HM!?

VG

Shaun

Active Member

Ich muss mal fragen, wo sie mitläuft^^

VG und viel Erfolg!

G

Gast

Guest

wobei das 'wiederherstellen' durch's 'bewahren' ersetzt werden sollte....mit der zeit8)

moesha

New Member

weiter gehts mit vorsichtigem rantasten an meine alte form [img5]

snatch-leiter von 1 bis 10 mit der 8er = 110 Wdh

Danach noch

• Kreuzheben [30 kg] 8 / 8 / 8
  • Rudern vorgebeugt [16 kg] 12 / 12 / 12
Klingt nach wenig, aber ich bin erledigt.

Zu allem überfluss hab ich auch noch mein abendessen währends des trainings verkokelt. :ssleepy:

;D

Shaun

Active Member

Aber das verkokelte Essen setzt sich wenigstens nicht auf den Hüften ab^^ Oder hast Du's dann noch gegessen? ^^

LG

moesha

New Member

Haha, den gleichen Gedanken hatte ich auch als ich in der Küche stand ...

dass das Training auf diese Weise zum Abnehmen führt, weil während dem Training das Essen verkokelt ist eine ganz neue Definition von "Abnehmen durch Sport." ;D

Leider war das eigentlich eher mein Mittagessen für morgen ... nun gibt es halt Salat.

Shaun

Active Member

Was ja jetzt erstmal keine schlechte Wahl ist ;D

Shaun

Active Member

Naja, wenn Du den Rest verbrutzelt hast, dann wohl nicht mehr, aber Salat ist ja trotzdem nicht soooo schlecht ;) Also ich zumindest mag Salat^^ Auch ohne "verbrutzeln" :) :stongue:

moesha

New Member

Heute in 3 Monaten fahr ich wieder zum Sport-camp, also ist es an der Zeit einen Plan zu entwerfen um mich wenigstens daran zu orientieren, wenn schon nicht zu 100 % befolgen. ;)

Anzahl Trainingstage pro Woche = 5-6
Anzahl Krafttrainingseinheiten pro Woche = 4
Umfang Lauf-km pro Woche = 40-50
Sonstiges Ausdauertraining = Rudern + Radeln

Krafttraining = hauptsächlich Kettlebell (Snatch und Jerk als Prio), ausserdem Kreuzheben, Kniebeuge ... im Grunde geht es mir nur darum wieviel Gewicht kann ich heben, und wieviel über Kopf drücken.

Ernährung ... vegan (seit letztem Sommer), wenig Weizenprodukte, eher auf Amaranth und Quinoa umgestellt.

Fotographische Dokumentation ... wird es geben. ;D

G

Gast

Guest

Heute in 3 Monaten fahr ich wieder zum Sport-camp, also ist es an der Zeit einen Plan zu entwerfen um mich wenigstens daran zu orientieren, wenn schon nicht zu 100 % befolgen. ;)

Anzahl Trainingstage pro Woche = 5-6
Anzahl Krafttrainingseinheiten pro Woche = 4
Umfang Lauf-km pro Woche = 40-50
Sonstiges Ausdauertraining = Rudern + Radeln

Krafttraining = hauptsächlich Kettlebell (Snatch und Jerk als Prio), ausserdem Kreuzheben, Kniebeuge ... im Grunde geht es mir nur darum wieviel Gewicht kann ich heben, und wieviel über Kopf drücken.

Ernährung ... vegan (seit letztem Sommer), wenig Weizenprodukte, eher auf Amaranth und Quinoa umgestellt.

Fotographische Dokumentation ... wird es geben. ;D

kugel, beugen, heben....gefällt mit sehr gut!!

mehr info's zur ernährung wären schön.:ssmile:

moesha

New Member

mehr info's zur ernährung wären schön.:ssmile:

gerne. :ssmile:

also, ich koche fast täglich. über die hälfte meiner nahrung besteht aus gemüse und obst. in den meisten eintöpfen bzw. pfannengerichten ist "irgendeine hülsenfrucht" dabei. hab mich in den letzten monaten fröhlich durch diverse linsen-gerichte gekocht und die ideen gehen immer noch nicht aus.

am anfang der umstellung war noch mehr nudeln, reis und brot dabei. das zwar ordentlich energie liefert aber nicht wirklich "lean" macht. deswegen will ich jetzt davon wieder weg gehen. was im bezug auf frühlingsanfang und sommer usw. sicher leichter ist.

zum frühstück hab ich mir seit einigen wochen jetzt angewöhnt nur obst zu essen (bis mittag). manchmal komme ich auch mit obst und nüssen über den tag und koche erst abends was. (quasi fast-warrior)

hab auch hin und wieder so "test-tage" wo ich auf fett und eiweiss-aufnahme achte, und alles in tabelle eingebe, zu meiner überraschung war immer alles im grünen bereich.

noch fragen? ;D

Oben