• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

    ✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

    Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Moesha`s Blog für den Bodycontest 2010

D

DanHan

Guest
Moesha's Wettkampf

Auf diese Weise schon wieder "Respect" vor Deiner Leistung.
War große Klasse was Du gestern gestoßen und gerissen hast!!!
War auf alle Fälle den Ausflug wert.

Video kommt noch....

Daniel
 

moesha

New Member
Registriert
15. März 2009
Beiträge
777
AW: Moesha`s Blog für den Bodycontest 2010

Danke Shaun, Daumen drücken hat geholfen. ;D

Dani auch dir auf diesem Wege ein Riesen-dankeschön für die tolle Vorbereitung auf den Wettkampf und für diesen unvergesslichen Trip. :scool:

Hat echt irre viel Spass gemacht. Ich war selber überrascht von meiner Leistung und davon was Wettkampf-atmosphäre ausmachen kann. Die Tatsache, dass man da alleine auf der Plattform steht und angefeuert wird, dass ein Zähler die Wiederholungen durchgibt und der Zeitnehmer die übriggebliebenen Minuten ... die Zuschauer einen anfeuern durchzuhalten und klatschen wenn sie sehen, dass man am kämpfen ist. Das war einfach toll.

Ich habe sowohl beim Stossen wie auch beim Reissen meine Bestleistung verdrei-bis vervierfacht. Und bei beiden Disziplinen volle 10 min durchgehalten.

Ausserdem viel gelernt, nette Menschen kennengelernt und wieder einen Motivations-schub geholt was das weitermachen angeht ... und einen kleinen Pokal gewonnen. ;D

Ach so ... und nun die Zahlen.

Jerk (12 kg) 50 + 41 rep. = 91 in 10:00 min
Snatch (8 kg) 120 + 110 rep. = 230 in 10:00 min

insgesamt 2932 kg bewegt

... klar, bis ich mit der 16er snatchen kann dauert es noch ein bisschen, aber ich habe ja Zeit.
 

Shaun

Active Member
Registriert
30. Januar 2010
Beiträge
2.318
AW: Moesha`s Blog für den Bodycontest 2010

Sehr schön!
Meinen herzlichen Glückwunsch!!!
Schön, wenn das 'anfeuern' geholfen hat ;)

Bin auf das Video gepannt!

VG
 

Eisenfresser

Anstandswauwau
Moderator
Registriert
29. Januar 2009
Beiträge
46.925
AW: Moesha`s Blog für den Bodycontest 2010

GRATULATION!!! Wettkampf ist IMMER ein ganz anderer Stiefel...hast`e fein gemacht!!!

...die Motivation dürfte jetzt sogar noch gesteigert sein, oder??




Gruß Eisi
 

sportsfreund

Moderator / Der Laktator / Team Fitness- und Kraft
Moderator
Registriert
17. November 2007
Beiträge
5.653
AW: Moesha`s Blog für den Bodycontest 2010

Ich habe sowohl beim Stossen wie auch beim Reissen meine Bestleistung verdrei-bis vervierfacht. Und bei beiden Disziplinen volle 10 min durchgehalten.
.... sagt ja eh alles ;) Gratuliere!

Klingt ja insgesamt nach nem perfekten Wettkampf! :)
 
D

DanHan

Guest
AW: Moesha`s Blog für den Bodycontest 2010

Jerk (12 kg) 50 + 41 rep. = 91 in 10:00 min

Ich hoffe der Link geht jetzt....braucht heute alles etwas länger.
[YOUTUBE]<object width="425" height="344"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/qjFtYCgLvko&hl=de_DE&fs=1&"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/qjFtYCgLvko&hl=de_DE&fs=1&" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="425" height="344"></embed></object>[/YOUTUBE]

Snatch folgt....
 
G

Gast

Guest
AW: Moesha`s Blog für den Bodycontest 2010

sorry...bei mir ist nur "das angeforderte video ist nicht verfügbar" zu sehen:scry:





@ moesha


glückwunsch zum erfolgreichen wettkampf:ssmile:








gruss taurus
 

Shaun

Active Member
Registriert
30. Januar 2010
Beiträge
2.318
AW: Moesha`s Blog für den Bodycontest 2010

Bei mir auch :(
mach doch mal einer was ^^ Da muss nen Techniker ran... schnelllllll ;D
 

Shaun

Active Member
Registriert
30. Januar 2010
Beiträge
2.318
AW: Moesha`s Blog für den Bodycontest 2010

Ja, der Link funktioniert. Danke schön :)

Das schaut mega anstrengend aus! Aber schön durchgezogen!!!
So soll das sein ;)

Liebe Grüße
 

doschi

Well-Known Member
Registriert
5. Juli 2009
Beiträge
3.900
AW: Moesha`s Blog für den Bodycontest 2010

Glückwünsche auch von mir! Schöne Sache der Wettkampf. Wahrscheinlich erst mal aufregend, bis es soweit ist.... Haste gut gemacht......
 

moesha

New Member
Registriert
15. März 2009
Beiträge
777
AW: Moesha`s Blog für den Bodycontest 2010

Glückwünsche auch von mir! Schöne Sache der Wettkampf. Wahrscheinlich erst mal aufregend, bis es soweit ist.... Haste gut gemacht......

Danke doschi,

und ob das aufregend war. Ich war ja beim Frühstück schon voll nervös, weil ich wusste um 10:30 ist "WAAGE" [img1] und ich wollte ja nicht knapp in eine andere gewichtsklasse kommen. (wobei es darauf nun wirklich nicht ankam). ausserdem sind wir vom hotel aus ca 3 km zufuss zu dem austragungsort gelaufen und ich war so aufgeregt, dass ich dem armen dani die ganze strecke das ohr abgekaut habe vor lauter gequatsche nur damit ich abgelenkt bin. viel zu früh da waren wir dann auch.

aber die leute waren alle voll nett und ich würde das jederzeit wieder machen.
 

doschi

Well-Known Member
Registriert
5. Juli 2009
Beiträge
3.900
AW: Moesha`s Blog für den Bodycontest 2010

ausserdem sind wir vom hotel aus ca 3 km zufuss zu dem austragungsort gelaufen

Immer diese Schwaben...;D Wahrscheinlich habt Ihr auch noch Kettlebells mitgeschleppt....;D
 
G

Gast

Guest
AW: Moesha`s Blog für den Bodycontest 2010

jepp, der link geht.

schön durchgebissen!![img17]
 

bedee

Team Ernährung
Moderator
Registriert
25. Januar 2008
Beiträge
5.661
AW: Moesha`s Blog für den Bodycontest 2010

[img30][img30][img30]

Klasse hingekriegt! Gell, son Wettkampf hat schon was?
 

moesha

New Member
Registriert
15. März 2009
Beiträge
777
AW: Moesha`s Blog für den Bodycontest 2010

Danke Taurus und Renate [img17]

wenn man bedenkt, dass ich 2 Tage vorher noch mit einer Magen-Darm-Grippe flach lag bin ich schon zufrieden mit der Leistung.

Vor allem hat man mal offizielle Werte an denen man sich in Zukunft messen kann. Schade, dass es das nicht öfter und in der näheren Umgebung gibt.
 

letizia

Well-Known Member
Registriert
25. Januar 2010
Beiträge
3.634
AW: Moesha`s Blog für den Bodycontest 2010

wow, moe, sehr schön hast du das gerockt! und deine erzählungen und das video zeigen's.... klasse. und echt mutig!
ich kann mir so gut vorstellen, wie aufgeregt du warst (gewichtsklasse, der anstehende wettkampf, magendarm zuvor... uff).
also: herzlichen glückwunsch, schön, dass du darüebr hinaus auch noch so viel davon mitgenommen hast!
 
Oben