G
Gast
Guest
AW: Mit Minimalismus zum Ziel
sehr cool!!
Wirklich geile Beugen! War bestimmt ne coole Session mit taurus.
sehr cool!!
Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
Wirklich geile Beugen! War bestimmt ne coole Session mit taurus.
Countdown: Noch 6 Tage, dann geht's in den Verein (inklusive neuem Log)!
Noch zum Video mit Taurus: Krass, wie weit deine Knie bei den Frontbeugen nach vorne gehen! Das habe ich noch selten so präsent erlebt.
Es ist auch nichts verkehrt daran sondern mir nur besonders aufgefallen bei seinem Video...ist doch völlig normal. er beugt auch sehr aufrecht.
- ich mag maximales Heben nicht besonders. Muss mich sehr konzentrieren, die Form zu halten und ziehe dann oft noch weiter, obwohl der Rücken schon zu krumm ist. Habe mich aus diesem Grund schon zweimal leicht verletzt.
- meine Leistung im Heben ist mir nicht sehr wichtig, solange sie über der Beugeleistung liegt.
- die Regenerationszeit ist beim Heben bekanntlich deutlich höher als beim Beugen und verträgt sich ganz schlecht mit täglichem Training, vor allem nicht, wenn man eh schon 5 mal die Woche beugt.
- maximales Heben hatte zumindest bei mir nie einen guten Trainingseffekt. Mittlere Lasten waren hier stets deutlich effektiver.
trotzdem stark! ...ich gehe mal davon aus, daß die hantel hochflog wie die trapbar letzte woche
Gratulation!!!
Geschwindigkeit ist gefühlt immer irgendwie zu lahm, aber auf den Videos siehts ja dann doch ganz passabel aus