• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Mia. und Kraftklub boykottieren Echo

Shaun

Active Member
AW: Mia. und Kraftklub boykottieren Echo

bei der aktion gewinnen alle beteiligten. freiwild stehen vor ihren fans als rebellen und opfer da... die protestierenden bands stehen vor ihren eigenen fans moralisch gut da... die bedienen ja völlig unterschiedliche zielgruppen. und der ganze haufen, inklusive der lahmen echo-veranstaltung, bekommt noch ordentlich kostenlose pr.
ganz ernsthaft, mich würds nicht im geringsten wundern, wenn das von echo und den labels inszeniert worden wäre.;D

p.s. machen ja alle so, ständig. sobald irgendwo ein neues buch, cd, film oder event erscheint, wird ein künstlicher skandal provoziert, um ins gespräch zu kommen und aufmerksamkeit zu generieren (funktioniert ja auch, der thread hier ist der beste beweis).

Würde ich nicht ausschließen :) Und wenn man drüber nachdenkt, dann wäre das auch gar nicht so blöde :D Die Werbung machen jetzt andere und das auch noch völlig kosten frei. Geht nur ab und zu auch mal nach Hinten los - siehe Frau Wulf [img3]

Klink

Member

Beim Thema Rechtsrock fallen mir eher Bands wie Sleipnir, Hkl, Rheinwacht u.a. ein , aber nicht Freiwild, das ist völlig an den Haaren herbeigezogen.
Viertklassige Musiker müssen nun einmal Aufmerksamkeit erregen,also in einer Kirche randalieren,sich gefrorene Hühner in die äh naja,
oder auf den immer fahrbereiten Empörungszug aufsteigen,falls etwas in den Verdacht gerät nicht 100% PC zu sein.

matten

Team Lowtech/Fitness. Der Mattenschlinger
Admin

Die Argumente kann ich nicht nachvollziehen... das ist ungefähr so, als würde man sagen, dass alle rechts sind, die ein grünes Auto fahren, nur weil Hitler auch ein grünes Auto gefahren hat. Man kann sich seine Fans nur bedingt aussuchen... und wenn man mit "Musik" Geld verdient, dann ist es nur bedingt von relevanz, wer die Kohle bringt.

der vergleich mit der farbe des autos passt nicht annähernd.

vergleichbar wäre eher ein militaria-handel, der einen großen teil seines umsatzes mit dem vertrieb von schwarz/weiß/roten reichsflaggen realisiert und billgend in kauf nimmt, daß die käufer dieser flaggen zu einem hohen prozentsatz dem rechtsradkalen millieu entstammen und diese flaggen bei ihren veranstaltungen hin und her schwenken.

königderberge

Well-Known Member

Dieses anti-rechts Getue geht mir grundsätzlich auf den Geist, kann das schon gar nicht mehr hören. Wenn ich so die Medien dazu verfolge könnte man denken Hitlers Enkel steht kurz davor sich an die Macht zu putschen.

Eine gesunde Demokratie kann auch extremere Meinungen verkraften, am linken Rand tun wir das doch auch, die Linken sind immer mehr akzeptiert, obwohl viele Kommunisten und Ex-Stasis unter ihren Anhängern sind.
Wenn wir uns die Parteienlandschaft so anschaun hängen wir doch arg nach links, wenn man schon die klassischen Richtungen bemühen will.
Da sieht das in anderen Ländern schon ganz anders aus.

matten

Admin

keine frage, eine demokratie muß das abkönnen - hat aber ja auch keiner verlangt diese tiroler band zu verbieten. den militaria händler verbietet man ja auch nicht.

@ offtopic: parteienlandschaft: kann da keinen linkshang erkennen; sowohl grüne als auch spd sind nicht wirklich als linke parteien zu sehen; das ist in vielen europäischen nachbarländern anders. ;)

Eisenfresser

Moderator
Moderator

Ich meine die schaffen es ja nicht mal der NPD an den Karren zu pissen, dann aber mit großen Geschossen auf kleinen Musikbands...:smad:

matten

Admin

naja, große geschosse?

ein paar bands, die (mit zumindest zwiespältiger motivation) nicht beim echo mitmachen wollten, weil eine andere band nominiert wurde, würde ich nicht als große geschosse bezeichnen. das ganze ist doch mehr der kategorie posse zuzurechnen.

Eisenfresser

Moderator
Moderator

naja, schlägt aber trotzdem ganz schöne Wellen...

Pompejus

Member

Na das ist ja mal ein qualifizierter Kommentar ;-) Willst Du Dein Glück nicht auch mal auf der MIA-Seite probieren [img16]
Frei.wild sind germanophile(sprich: deutschnational) Südtiroler, da gibt's gar keine Diskussion, die sind schlecht und wenn's schon heimatverliebter, politisch inkorrekter Rock sein muss, dann Billy Milano, der's immerhin kein Heuchler. :)

Zuletzt bearbeitet:

Shaun

Active Member

naja, große geschosse?

ein paar bands, die (mit zumindest zwiespältiger motivation) nicht beim echo mitmachen wollten, weil eine andere band nominiert wurde, würde ich nicht als große geschosse bezeichnen. das ganze ist doch mehr der kategorie posse zuzurechnen.

Also ich würde schon sagen, dass man von großen Geschossen sprechen kann, wenn die Toten Hosen Stellung beziehen (was, grundsätzlich völlig i.O. ist!).
Ich finde das Ganze auch überhaupt nicht blöde, ich habe nur nach wie vor noch nicht verstanden, woher der Vorwurf kommt! Wenn die Toten Hosen zu so etwas derart Stellung beziehen, dann muss es ja fundierte Gründe geben, als dass da ein paar Vollidioten eine Facebook-Wall vollposten.

Und meine Frage lautet nach wie vor, ob da jemand mehr drüber weiß... Es blasen alle in das "Anti-Rechts-Horn", aber anscheinend weiß keiner so richtig, wieso!? (mich eingeschlossen, da ich auch nix dazu finde).

Dieses anti-rechts Getue geht mir grundsätzlich auf den Geist, kann das schon gar nicht mehr hören. Wenn ich so die Medien dazu verfolge könnte man denken Hitlers Enkel steht kurz davor sich an die Macht zu putschen.

Eine gesunde Demokratie kann auch extremere Meinungen verkraften, am linken Rand tun wir das doch auch, die Linken sind immer mehr akzeptiert, obwohl viele Kommunisten und Ex-Stasis unter ihren Anhängern sind.
Wenn wir uns die Parteienlandschaft so anschaun hängen wir doch arg nach links, wenn man schon die klassischen Richtungen bemühen will.

[img17]

der vergleich mit der farbe des autos passt nicht annähernd.

vergleichbar wäre eher ein militaria-handel, der einen großen teil seines umsatzes mit dem vertrieb von schwarz/weiß/roten reichsflaggen realisiert und billgend in kauf nimmt, daß die käufer dieser flaggen zu einem hohen prozentsatz dem rechtsradkalen millieu entstammen und diese flaggen bei ihren veranstaltungen hin und her schwenken.

Ich gebe zu, dass mein Vergleich sehr konstruiert ist, aber mir ist da gerade kein passenderer eingefallen. Aber auch bei Deinem Beispiel kann man ja dem Verkäufer der Fahnen noch lange nicht vorwerfen, dass er rechtsradikal wäre... ob das, was er da tut nun ethisch betrachtet so "cool" ist, will ich gar nicht diskutieren, aber aus neutraler Sicht betreibt er lediglich Handel... analog dazu macht "Frei.Wild" lediglich Musik :)

die macht die selbe kacke......bestreitet auch keiner!
dadurch wird frei.wild aber nicht besser...

hat auch keiner behauptet... aber nach wie vor habe ich nicht verstanden, was jetzt an Frei.Wild so scheisse ist!? Die Musik ist Geschmacksache... und über Geschmäcker zu diskutieren ist völlig "Sinn.Frei". Nur, weil Dir Frei.Wild nicht gefällt, begründet das noch lange nicht die derzeitige Diskussion um die Band.

Ich mutmaße mal, dass das ganze ja einen Hintergrund haben muss, der über die Dummheit einiger Fans hinaus geht... Bei den Onkelz gab's derartige Diskussionen ja auch... aber da wusste man, worüber man redet... und entweder man hat es geduldet, oder nicht... aber bei Frei.Wild findet man halt nichts (jedenfalls ich mit dem zugegeben geringen Zeitaufwand, den ich aufgebracht habe, nicht). Aber wenn es schon eine Diskussion bei laut.de gab', vllt. gab es da ja Hinweise... würde mich jedenfalls brennend interessieren!

Frei.wild sind germanophile(sprich: deutschnational) Südtiroler, da gibt's gar keine Diskussion, die sind schlecht und wenn's schon heimatverliebter, politisch inkorrekter Rock sein muss, dann Billy Milano, der's immerhin kein Heuchler. :)

Da ich durchaus der deutschen Sprache mächtig bin (und auch einiger anderer Sprachen, wenn auch zu Teilen nur rudimentär), benötige ich keine Aufklärung darüber, was Germanophilie ist.
Aber nur, weil jemand heimatverbunden ist, ist er noch lange kein Rechtsradikaler!
Das einzig Schlechte ist Dein Kommentar! Den kann man zweifelsohne als radikal und unqualifiziert bezeichnen.
Ich hätte jetzt gerne eine Textpassage von Frei.Wild, die objektiv und belastbar "politisch inkorrekt" ist...

Der radikale Vergleich mit Billy Milano wäre im Übrigen wieder so ein Post, den ich mit dem Niveau der Leute, die diesen Quark auf die MIA Seite (völlig egal, ob es die korrekte Seite war, oder nicht) abgelassen haben, gleichsetzen würde...

Pompejus

Member

Da ich durchaus der deutschen Sprache mächtig bin (und auch einiger anderer Sprachen, wenn auch zu Teilen nur rudimentär), benötige ich keine Aufklärung darüber, was Germanophilie ist.
Aber nur, weil jemand heimatverbunden ist, ist er noch lange kein Rechtsradikaler!
Das einzig Schlechte ist Dein Kommentar! Den kann man zweifelsohne als radikal und unqualifiziert bezeichnen.
Ich hätte jetzt gerne eine Textpassage von Frei.Wild, die objektiv und belastbar "politisch inkorrekt" ist...

"Heimatverbunden"?
Das sind Südtiroler die offen die heimatverbundheit zelebrieren in dem sie praktisch "Südtirol gehört nicht zu Italien" in ihren Songs skandieren, und somit nur das politische Klima aufheizen und damit die Ressentiment für ihre Plattenverkäufe ausnutzen.
Und inwiefern kann ein Südtiroler mit Deutschland heimatverbunden sein? Eigentlich gar nicht, außer in ihm kommen so deutschnationale Gefühle hoch, so politische kotze...

Und langsam kommt es mir so vor, als wäre es politisch inkorrekt aufzuzeigen was für Asoziale frei.wild sind.
Songtext schrieb:
Wir sind verpflichtet, dies zu bewahren, unser Tirol gibt’s seit 1200 Jahren(gehts noch? Ünsa Tyröl?!). Wo soll das hinführen, wie weit mit uns gehen, selbst ein Baum ohne Wurzeln kann nicht bestehen(deutsches Blut und Boden, nech? Ländsa füa Intelektuäla). Wann hört ihr auf, eure Heimat zu hassen, wenn ihr euch Ihrer schämt, dann könnt ihr sie doch verlassen(nochmal, wer seine Heimat hasst, wird also von Frei.wild bestimmt?)

Es gibt nur ihre Meinung und sie denken nur schwarz-weiß
Sie bestimmen was gut, was böse ist, sie sind das, worauf ich scheiß
Sie richten über Menschen, ganze Völker sollen sich hassen
Nur um Geschichte, die noch Kohle bringt, ja nicht ruhen zu lassen(Jep!)
Nach außen Saubermänner, können sie jeden Fehler sehen
Sind selber die größten Kokser, die zu Kinderstrichern gehen(Also das war doch eine Anspielung auf Paolo Pinkel, alias Friedman und Grüne)
Ich scheiß auf Gutmenschen, Moralapostel
Selbsternannt, political correct
Der die Schwachen in die Ecke stellt
Und dem Rest die Ärsche leckt
Ich scheiße auf Gutmenschen, Moralapostel
Selbsternannt, sie haben immer Recht
Die Übermenschen des Jahrtausends(Opfer>Täter und zugleich Selbstüberhöhung)
Ich hasse sie wie die Pest
Statement schrieb:
„Leider Gottes ist Deutschland auf einem Weg,(Leider Gottes ist der ein Scheißitaliener und Südtiroler und kein Deutscher) der jedem Verstand mit Bravour den Atem raubt. Ganz ehrlich, das ist die logische Konsequenz dieser ›Wir alle müssen ewig für die Taten unserer Vorfahren büßen‹-Politik!!!(Nazi just unleashed) Aber man wollte es so, hat Kinder so erzogen und trägt nun die Konsequenz, selber schuld!!!(Umerziehung) Ich kann mich nicht erinnern, dass sich Italiener, Russen, Amerikaner oder zum Beispiel auch Chinesen ihrer Herkunft geschämt hätten, obwohl deren Diktatoren und Regime gleich viele und um viele Millionen Menschen mehr auf dem Gewissen haben, als es unter Scheiß-Hitler-Deutschland der Fall gewesen ist. (#1 Italiener hatten keinen Hitler und Amis?! WTF?! Retarded Südtiroler just got insane) […] Auch macht man Vergangenes nicht ungeschehen, indem man schon seit Jahrzehnten davon finanziell Profitierende, lechzend nach einer Daseinsberechtigung für ihr klägliches Dasein, weiter unterstützt und ihre Meinung blind unterstreicht, nur um ja nicht dagegen zu pissen.(Ja, wenn die Argumente ausgehen und so, ein toller Mensch das)

btw: "die Nazivergangenheit des Sängers", also ich halte nichts von Nazi, weder vorher noch nachher. [img28]
Der radikale Vergleich mit Billy Milano wäre im Übrigen wieder so ein Post, den ich mit dem Niveau der Leute, die diesen Quark auf die MIA Seite (völlig egal, ob es die korrekte Seite war, oder nicht) abgelassen haben, gleichsetzen würde...
Ja, und Billy Milano ist das was frei.wild kläglich versucht zu sein. :scool:

Zuletzt bearbeitet:

matten

Admin

und wenn's schon heimatverliebter, politisch inkorrekter Rock sein muss, dann Billy Milano, der's immerhin kein Heuchler. :)

[img3] yes, speak english or die

andererseits:

It doesnt matter how you wear your hair,
It's what's inside your head
United foreces stand for all good and fair,
Black, white, yellow, and red.

UNITED forces
UNITED forces
UNITED forces
UNITED forces
UNITED forces
UNITED forces

Skinheads and bangers and punks stand as one
Crossover to a final scene
United forces and their job wont be done,
Until the world can see

UNITED forces
UNITED forces
UNITED forces
UNITED forces
UNITED forces
UNITED forces

No rednecks, no jocks, no macho bullshit attitudes
United forces cant be stopped
No rednecks, no jocks, no macho bullshit attitudes
United forces cant be stopped

edit:

Shaun schrieb:
Ich gebe zu, dass mein Vergleich sehr konstruiert ist, aber mir ist da gerade kein passenderer eingefallen. Aber auch bei Deinem Beispiel kann man ja dem Verkäufer der Fahnen noch lange nicht vorwerfen, dass er rechtsradikal wäre... ob das, was er da tut nun ethisch betrachtet so "cool" ist, will ich gar nicht diskutieren, aber aus neutraler Sicht betreibt er lediglich Handel... analog dazu macht "Frei.Wild" lediglich Musik

ja, an meiner metapher fehlt noch der hinweis, daß der händler früher mal selbst in dem besagten rechtsradikalen milieu aktiv war.

wie dem auch sei, klar ist das was der händler da macht in erster linie handel, allerdings ist es ein handel, der eine unterstützende wirkung auf rechtslastige milieus hat und somit sicherlich ethisch sehr bedenklich, auch wenn du das nicht diskutieren willst, aber genau dieses ist halt das was an der band in der hauptsache kritisiert wird.

der händler kann sich auch nicht damit herausreden, daß er nur handel betreiben möchte, denn er weiß (unter anderem wegen seiner vergangenheit und somit kenntniss der begebeneheiten und vorlieben in besagten kreisen) ganz genau, daß er diese unterstützende wirkung ausübt.

wer jedoch wissentlich solche kreise unterstützt hat es meiner ansicht nach doch sehr verdient einer scharfen kritik ausgesetzt zu sein.

edit 2: auch wenn immer wieder behauptet wird, daß geld nicht stinken würde, so kann es, je nach dem wie es erwirtschaftet wurde, erfahrungsgemäß doch einen wirklich unangenehmen, ja direkt widerlichen geruch annehmen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Shaun

Active Member

edit:

ja, an meiner metapher fehlt noch der hinweis, daß der händler früher mal selbst in dem besagten rechtsradikalen milieu aktiv war.

Das ist ja die Frage, die ich die ganze Zeit stelle... Taurus hat ja nun einen brauchbaren Hinweis geliefert.
Unter diesem Gesichtspunkt bekommen die Darstellungen auch einen ganz anderen Touch!

Ich habe (mit Ausnahme des Artikel, den Taurus gepostet hat), nämlich noch nichts derartiges gefunden.

Somit sind für mich dir Grundbedingungen die gleichen, wie bei den Onkelz... entweder man duldet es, oder man lässt es eben.

wie dem auch sei, klar ist das was der händler da macht in erster linie handel, allerdings ist es ein handel, der eine unterstützende wirkung auf rechtslastige milieus hat und somit sicherlich ethisch sehr bedenklich, auch wenn du das nicht diskutieren willst, aber genau dieses ist halt das was an der band in der hauptsache kritisiert wird.

der händler kann sich auch nicht damit herausreden, daß er nur handel betreiben möchte, denn er weiß (unter anderem wegen seiner vergangenheit und somit kenntniss der begebeneheiten und vorlieben in besagten kreisen) ganz genau, daß er diese unterstützende wirkung ausübt.

wer jedoch wissentlich solche kreise unterstützt hat es meiner ansicht nach doch sehr verdient einer scharfen kritik ausgesetzt zu sein.

edit 2: auch wenn immer wieder behauptet wird, daß geld nicht stinken würde, so kann es, je nach dem wie es erwirtschaftet wurde, erfahrungsgemäß doch einen wirklich unangenehmen, ja direkt widerlichen geruch annehmen.

Dieser Hinweis ist ja elementar... und genau die Info, die ich ja gesucht habe! Unter diesen Bedingungen bin ich vollkommen bei Dir!

Versteht das nicht falsch, aber nur, weil jemand schreibt, dass das so "wäre", muss man das ja noch lange nicht einfach so hinnehmen... es muss ja legitim sein, das zu hinterfragen :)

Danke für den Link, das ist exakt die Info, die mir bislang fehlte!

Shaun

Active Member

"Heimatverbunden"?
Das sind Südtiroler die offen die heimatverbundheit zelebrieren in dem sie praktisch "Südtirol gehört nicht zu Italien" in ihren Songs skandieren, und somit nur das politische Klima aufheizen und damit die Ressentiment für ihre Plattenverkäufe ausnutzen.
Und inwiefern kann ein Südtiroler mit Deutschland heimatverbunden sein? Eigentlich gar nicht, außer in ihm kommen so deutschnationale Gefühle hoch, so politische kotze...

Ich kenne jetzt nicht alle Texte auswendig, aber das hört sich irgendwie nicht im Ansatz nach dem an, was Du da beschreibst :)

Ja unser Heimatland, es ist so wunderschön,
das kann man ja an unsren Bergen sehn,
sie ragen stolz zum Himmel hinauf,
schon unsre Ahnen waren mächtig stolz darauf.
Die Wiesen so grün, der Wald ganz dicht,
freu dich über dieses Land, das deine Heimat ist,
darum lasst Schlagzeug und die Gitarren erklingen
und uns immer wieder dieses Liedchen singen.

Ref.:
Südtirol, wir tragen deine Fahne,
denn du bist das schönste Land der Welt,
Südtirol, sind stolze Söhne von dir,
unser Heimatland, wir geben dich niemals her.
Südtirol, deinen Brüdern entrissen,
schreit es hinaus, dass es alle wissen,
Südtirol, du bist noch nicht verlorn,
in der Hölle sollen deine Feinde schmorn.

Heiß umkämpft war dieses Land ja immer schon,
und ich sags, ich sag mit Freude, ich bin dein Sohn.
Edle Schlösser, stolze Burgen und die urigen Städte
wurden durch die knochenharte Arbeit unsrer Väter erbaut.
Kurz gesagt, ich dulde keine Kritik
an diesem heiligen Land, das unsre Heimat ist,
drum holt tief Luft und schreit es hinaus,
Heimatland, wir geben dich niemals auf.

Ref.:
Südtirol, wir tragen deine Fahne,
denn du bist das schönste Land der Welt,
Südtirol, sind stolze Söhne von dir,
unser Heimatland, wir geben dich niemals her.
Südtirol, deinen Brüdern entrissen,
schreit es hinaus, dass es alle wissen,
Südtirol, du bist noch nicht verlorn,
in der Hölle sollen deine Feinde schmorn.

Vom Brenner bis Salurn, vom Vinschgau bis nach Osttirol
erstreckt sich dieses Land, gebaut durch Gottes Hand.
Nichts schöneres als dieses, in alle Ewigkeit,
gibt's hier auf dieser Erde, seid ihr bereit?

Ref.:
Südtirol, du bist mein Heimatland,
das Herzstück dieser Welt,
das liegt doch auf der Hand.
Das Land der tausend Berge,
Geburtsort vieler Helden,
wir werden alles geben,
Südtirol, du bist mein Lebe
n

Und langsam kommt es mir so vor, als wäre es politisch inkorrekt aufzuzeigen was für Asoziale frei.wild sind.

daran ist eigentlich nichts politisch inkorrekt... einzig der Umstand, dass Du Dich in deinen verbalen Ergüssen mit denen gleichstellst, die derartige Posts wie auf der MIA Seite verfassen, stößt auf... "wie man in den Wald hineinruft..."

btw: "die Nazivergangenheit des Sängers", also ich halte nichts von Nazi, weder vorher noch nachher. [img28]

Ja, und Billy Milano ist das was frei.wild kläglich versucht zu sein. :scool:

Dem aufmerksamen Leser wird aufgefallen sein, dass ich genau nach dieser Information jetzt schon mehrfach gefragt habe!
Die geposteten Textzeilen deuten für mich nach wie vor in keinster Weise auf Rechtsradikalismus hin... das könnte beliebige andere flache Punkband sein...
(btw. sind die Texte der Toten Hosen jetzt auch nicht wirklich die Krönung der deutschen Lyrik)

Mit der Information, dass der Sänger tatsächlich eine rechtsradikale Vergangenheit hat, bekommt das alles einen durchaus anderen Touch...
Aber auch hier fehlen mir wieder die Fakten...

Ein einfacher Hinweis, wie der von taurus hätte Licht ins Dunkel gebracht :)

königderberge

Well-Known Member

@pompejus
Sorry, deine polemischen Hasstiraden stellen Dich auf die Stufe der dümmsten Rechtsradikalen, am Besten man gibt euch eine Keule, dann erwischt es keinen Falschen.

Wenn man alles und jeden auf die Goldwaage legen würde gäbe es keine vertrauenswürdigen Menschen mehr, wobei für mich noch gar nicht klar ist in was diese öminöse "Nazivergangenheit" sein soll. Hatte er mal ein Thor Steinar oder Lonsdale Shirt an?

Als Südtiroler würde ich auch nicht Italiener geschimpft werden wollen, da bestehen doch erhebliche kulturelle Unterschiede, die Repressalien der faschistischen italienischen Regierung und deren Umsiedlung von Italienern nach Südtirol trug auch nicht zur Völkerverständigung bei. Ganz davon abgesehen wäre ich auch heute mit dem italienischen Staatssystem eher unzufrieden.

Zuguterletzt muss man auch mal Meinungen akzeptieren können die nicht die eigenen sind, das scheint aber gerade in diesem Bereich nicht sehr stark ausgepägt zu sein.

@matten
Naja, SPD würde ich schon noch links einordnen, auch wenn sie da jetzt von den Linken noch übertroffen wurden, kommt eben drauf an wie weit rechts oder links man steht. ;D
Nennenswerte rechte Parteien sind dagegen nicht vorhanden, dabei meine ich jetzt nationalistische Parteien die sich zumindest Großteils auf das Grundgesetz einigen können, das ist für mich ein Mangel weil ich der Meinung bin daß in einer echten Demokratie das ganze Spektrum abgebildet sein sollte.

kecks

Active Member

...wer hatte da nochmal eine nette kleine mordserie mit ein paar türken und so? nee, klar, links ist die gefahr.

königderberge

Well-Known Member

...wer hatte da nochmal eine nette kleine mordserie mit ein paar türken und so? nee, klar, links ist die gefahr.

Da sollte man aber nicht vergessen daß die grösste innerdeutsche, terroristische Bedrohung von der linksextremen RAF ausging, dagegen war die NSU wirklich nur ein kleiner Fisch.
Allein der Unterstützerkreis der RAF wird auf über 300 Personen geschätzt, viele wurden bis heute nicht zur Rechenschaft gezogen, dagegen geht man bei der NSU nur von wenigen Personen aus.

Die Zahl der extremistischen Gewalttaten ist bei linksmotivierten Straftätern wesentlich höher, verletzte Polizeibeamte gehen zu über 70% auf deren Konto, auch bei den anderen Körperverletzungsdelikten liegen sie vorn. Auch die Zuwachsraten sind links eklatant höher.

Nur bei den Gesamtstraftaten liegt rechts vorn, weil dazu auch die Verfolgung verfassungsfeindlicher Symbole und Äusserungen zählt, sowas gibt es links nicht, kommunistische oder anarchistische Parolen sind eben nicht strafrechtlich relevant.

Der Anschlag auf die US Botschaft in der Türkei ging anscheinend auch auf das Konto eines in Deutschland lebenden türkischen Linksextremisten.

Also ja, die Gefahr ist links!

kecks

Active Member

na dann. wohin diese riesenkeule gegen links und der mini-rohrstock gegen rechts geführt hat in den letzten jahrzehnten kann man ja in der besagten mordserie wunderhübsch verfolgen.

Oben