• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Mia. und Kraftklub boykottieren Echo

G

Gast

Guest
AW: Mia. und Kraftklub boykottieren Echo

@ kdb

du wirst doch jetzt nicht anfangen, politsche morde gegeneinenader aufzuwiegen?

matten

Team Lowtech/Fitness. Der Mattenschlinger
Admin

ishina

Active Member

...wer hatte da nochmal eine nette kleine mordserie mit ein paar türken und so? nee, klar, links ist die gefahr.
Ist es nicht eher so, dass extrem die Gefahr ist, ob nun links oder rechts?

Extreme Gruppierungen sind an beiden Enden des Spektrums eine krasse Randerscheinungen und sind kein Spiegel der breiten Masse, die sich politisch entweder eher links oder rechts sehen. Im Zuge einer politischen Diskussion halte ich diese Gruppierungen für ein unpassendes Instrument, um eine der beiden Seiten einzuschätzen. Es ist besser, sich an breitere Gruppen und deren Haltungen zu orientieren und diese als Basis für eine Einschätzung zu vewenden.

Zuletzt bearbeitet:

königderberge

Well-Known Member

Ist es nicht eher so, dass extrem die Gefahr ist, ob nun links oder rechts?

Zumindest dann wenn sie Straftaten verüben uneingeschränkt ja. Wobei man natürlich nicht vergessen darf daß einige Straftatbestände konstruiert sind und anderswo einfach als freie Meinungsäusserung durchgehen.

Kann diese Unterscheidung Keule-Rohrstock jetzt nicht ganz nachvollziehen, aber das hängt wahrscheinlich wieder mit der eigenen Perspektive zusammen.
Die Rolle des Verfassungschutzes und dessen Intention wird sich wohl nie ganz aufklären lassen, wie so oft, ich frage mich auch oft wie neutral so eine Gerichtsverhandlung wirklich geführt werden kann mit dieser medialen Aufmerksamkeit und dem gesellschaftlichen Druck dahinter.
Vieles ist ja auch eine Frage der Auslegung und Glaubwürdigkeit.

Ich bin mir noch nicht mal sicher wer wirklich rechtsradikaler Täter und wer V-Mann ist oder war, oder vielleicht beides? Wer garantiert uns denn daß nicht V-Leute die Szene gezielt radikalisieren um einen Grund zum zuschlagen zu haben, wird auch immer wieder bei den Linksextremen vermutet.

Alles in allem ein sehr schwieriges Thema.

Oben