AW: Messi`s Trainingslog
@Solos
Das glaub ich dir,damit rechnet man ja vorallem auch nicht,das son Brocken da mal eben aus dem Stand 3,80 m springt![laugh [img3] [img3]](/styles/smilies/13.gif)
@Jon
2,80 m + ist doch schon ziemlich gut
Ich denke nen paar cm kann ich da auch noch rausholen,meine Technik ist bestimmt noch nicht die Beste und ich war ja auch ziemlich schwer bepackt beim Training mit den ganzen Klamotten...so 2,85 m wär ja schon schön
Und sag mal bei uns in Rostock spielen ja die Rostock Griffins (Football),die spielen dieses Jahr ganz oben mit in der 3. Liga...wenn die aufsteigen,spielen die dann in deiner Liga?
Gruß
@Solos
Das glaub ich dir,damit rechnet man ja vorallem auch nicht,das son Brocken da mal eben aus dem Stand 3,80 m springt
![laugh [img3] [img3]](/styles/smilies/13.gif)
@Jon
2,80 m + ist doch schon ziemlich gut
Ich denke nen paar cm kann ich da auch noch rausholen,meine Technik ist bestimmt noch nicht die Beste und ich war ja auch ziemlich schwer bepackt beim Training mit den ganzen Klamotten...so 2,85 m wär ja schon schön
Und sag mal bei uns in Rostock spielen ja die Rostock Griffins (Football),die spielen dieses Jahr ganz oben mit in der 3. Liga...wenn die aufsteigen,spielen die dann in deiner Liga?
Gruß