1. Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

    ✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

    Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Meine Defi phase

Dieses Thema im Forum "Allgemeines Training" wurde erstellt von muchacho, 12. Mai 2005.

  1. muchacho

    muchacho New Member

    Registriert seit:
    24. März 2005
    Beiträge:
    453
    So jungz hab mir ans herz gefasst un festgestellt der bauch muss weg

    naja also von den kilos her bin ich sogar recht dünn...67 kilo auf 184 cm....aber der bauchumfang uiuiuiui 83 cm.....achja der bauch ist schon kleiner geworden,aber die hüfte is noch hart....man man..hab mir ma die anderen defi logs durchgelesen und stell mir des so vor:

    3 mal die woche training
    2-3 mal fußball ODER cardio
    ernährung durch gemüse und obst ergänzen
    keine süßigkeiten
    weniger kalorien etc.


    habe mir als ziel gesetz so 1 cm bauchumfang in einer woche zu verlieren...ist das machbar?



    EDIT:SRY FALSCHES FORUM BITTE VERSCHIEBEN
     
  2. Kidd

    Kidd New Member

    Registriert seit:
    20. März 2005
    Beiträge:
    662
    sorry aber mit 67kg auf 184cm bist du extrem dünn.

    pass nun auf dass du nicht noch dünner wirst. Dir würd ich nun einfach empfehlen mit einer ausgeglichenen kalorienbilanz weiterzuarbeiten dann kannst noch etwas aufbauen und fett wird eher weniger.

    und glaub mir dein bauch kann nicht so dick sein wie du denkst :)

    bei 67kg gar nicht möglich.

    grüße
    Kidd
     
  3. Guidchen

    Guidchen New Member

    Registriert seit:
    23. April 2005
    Beiträge:
    269
    jow-denke ich auch...

    Also- 67 Kilo, da war ich noch spargeldünn und in der Pupertät und das bei 173cm ;D

    Also-ich würde statt Diät lieber das Training intensivieren, evtl. Kohlenhydrate etwas runter, Proteine hoch und etwas Cardio.

    Gruß
    Guidchen ;D
     
  4. FloPo

    FloPo New Member

    Registriert seit:
    22. März 2005
    Beiträge:
    922
    zuerst wollte ich mal hier meinen Vorreitern Recht geben;) ich kann mir ja nicht vorstellen dass du eine Defi nötig ahst, aber kannst ja mal fotos uploaden...aber falls du wirklich abnehmen willst mal hier kurz ein Tipp:
    nicht zuviel Obst, Fruchtsäfte und diese " Diät " Joghurts mit massig Zucker, vor allem Fruchtsäfte haben wenn du so 2 oder 3 Liter pro Tag trinkst ne riesen Menge an Kalorien.
     
  5. muchacho

    muchacho New Member

    Registriert seit:
    24. März 2005
    Beiträge:
    453
  6. FloPo

    FloPo New Member

    Registriert seit:
    22. März 2005
    Beiträge:
    922
    also ich denke eine Diät würde da nichts bringen, weil du eher mehr Masse brauchst...vor allem im Nacken und Brustbereich...und da es keine lokale Fettverbrennung zB am Bauch gibt würdest du auch keine Masse an Brust zB zulegen...mach lieber Massetraining, dadurch bekommt deine Figur eine bessere Form, und eine größere Brust zB lenken ein wenig von den Fettpolstern am Bauch ab, die allerdings nicht so schlimm sind. Dann noch Bauchtraining und der Bauch wird dazu noch deutlich gefestigter.
     
  7. TripleX

    TripleX New Member

    Registriert seit:
    23. März 2005
    Beiträge:
    980
    ich gebe "Wickie" recht. Du hast eindeutig zu wenig Muskelmasse (was für einen 16jährigen nicht ungewöhnlich ist).

    Musst das Training eher langfristig betrachten. In einem Jahr, wenn du vielleicht noch 5 Kilo zugelegt hast, dafür aber auch mehr Muskelmasse hast, wird das ganze schon besser aussehen.

    Also
    -Geduld
    -Training
    -Bewusstes Essen
    -Schlaf

    dann wird´s was ;)
     
Die Seite wird geladen...