helikopta
Well-Known Member
AW: Training und andere Veranstaltungen
das ist hier die neueste Masche. Das 4-Sterne Ding ist wahrscheinlich verkehrsgünstiger gelegen und auch näher am Strand. Es ist billiger einen neuen klotz ins "Hinterland" zu setzen, als die alten Dinger auf dem neusten Stand zu halten. Die überbuchen rücksichtslos und verteilen das dann in die umliegenden zusammenhängenden Hotels. Kenne da inner Antalya-Region Gegenden, wo die Hotels schon in Dreier und Viererreihen hintereinander stehen. Alle gehören zur selben kleinen Kette. Deshalb sieht man viel Hotels im Laufe von einigen Jahren nach unten durchgereicht (von 5 Sterne runter auf 3)Du kannst mir mal den Namen von dem Hotel schicken, vielleicht kenne ich es sogar ... 7-Sterne gibt übrigens nicht, das ist dann eher Werbung. 5-TR-Sterne sind aber trotzdem superschick und angenehm ... Ja und kochen können die hier auch alle
wetter sollte ja ebenfalls noch passen ...
Und macht bloß Ausflüge, haltet Euch vom Nepp mit gefälschten Marken fern und lasst es Euch gut gehen ...
Das Luxushotel gehört zur gleichen Kette und sei jetzt zum Ende der Saison etwas unterbelegt. Das wurde uns zumindest gesagt und wir hätten auch im gebuchten Hotel bleiben können. Vielleicht war das ja auch kurz vor einer Überbelegung?
Auf jeden Fall sind die Räumlichkeiten hier Luxus pur und ist ja auch nicht so, dass wir zuhause nicht auch großzügig wohnen würden. Die Dusche alleine hat die Größe eines Badezimmers, die Matraze mit 1,10m Überbreite und der Balkon ist so groß wie manch ein Hotelzimmer.
Bis zum Strand sinds gute 500m durch die Dünen, und für Gehfaule haben die sogar nen Shuttleservice. Der Strand ist etwa 50-100 m breit aber durch den Sand ziehen sich ein paar Kiesstreifen.
Und das Größte: im Fitnessbereich (der gleich gegenüber einer der Bars liegt, nicht abgetrennt!) läuft ein Trainer rum!
das ist hier die neueste Masche. Das 4-Sterne Ding ist wahrscheinlich verkehrsgünstiger gelegen und auch näher am Strand. Es ist billiger einen neuen klotz ins "Hinterland" zu setzen, als die alten Dinger auf dem neusten Stand zu halten. Die überbuchen rücksichtslos und verteilen das dann in die umliegenden zusammenhängenden Hotels. Kenne da inner Antalya-Region Gegenden, wo die Hotels schon in Dreier und Viererreihen hintereinander stehen. Alle gehören zur selben kleinen Kette. Deshalb sieht man viel Hotels im Laufe von einigen Jahren nach unten durchgereicht (von 5 Sterne runter auf 3)Du kannst mir mal den Namen von dem Hotel schicken, vielleicht kenne ich es sogar ... 7-Sterne gibt übrigens nicht, das ist dann eher Werbung. 5-TR-Sterne sind aber trotzdem superschick und angenehm ... Ja und kochen können die hier auch alle
wetter sollte ja ebenfalls noch passen ...
Und macht bloß Ausflüge, haltet Euch vom Nepp mit gefälschten Marken fern und lasst es Euch gut gehen ...