G
Gast
Guest
AW: der "jetzt-erst-recht"-TP
ich zweifle ja nicht am nutzen der säcke - bin halt eher der typ für kalten stahl.
ich zweifle ja nicht am nutzen der säcke - bin halt eher der typ für kalten stahl.
Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
Haaa, der "man of steel". Du trägst aber nicht heimlich ein rotes Cape?ich zweifle ja nicht am nutzen der säcke - bin halt eher der typ für kalten stahl.![]()
Naja, das Hallentraining ist ja nicht wegen dem Wetter. Ich erinnere mich noch gut an eine Trainingssession bei -10°C. Jedes Mal, wenn das Gewicht im Pulverschnee gelandet ist, hat es so schön gestaubt.ich bezweifle, dass Schotten in der Halle trainieren ...![]()
woher weißt du...Haaa, der "man of steel". Du trägst aber nicht heimlich ein rotes Cape?
tag der umstellung auf winterzeit ist der schlimmste tag im jahr! dann wirds wieder zum nachmittagskaffee dunkel - wer denkt sich nur so einen mist aus??War wohl das letzte Outdoortraining unter der Woche. Um halb acht ists schon ganz schön dunkel und nach der Zeitumstellung ist das vollends vorbei.
Wie haste den das gemerkt?Bret Contreras hat dich ja ordentlich infiziert!