Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
dann lieber kaffee und kuchenGuiness
Hab Rosas Käskuchen gebacken und ne Schokokusstorte gemacht.
Step-Up-Ausfallschritt-Kombi
Das ist eine Übung: man steigt auf die Kiste und geht beim Absteigen mit dem nicht arbeitenden Bein in den Ausfallschritt und danach wieder hoch. Bei allen Videos die ich auf Youtube gefunden habe werden Aufstieg und Ausfallschritt mit demselben Bein gemacht und das sieht eher aus wie 2 Übungen hintereinander, manchmal sogar mit einer kleinen Pause dazwischen.ist das eine übung oder führst du die beiden übungen hintereinander aus?
bei elfjährigen gibt's auch schon defizite? unglaublich!![]()
Ja, das ist wirklich erschreckend. Von den Mädels kommt keine in die Hocke ohne mit den Fersen hoch zu gehen. Haltung, Ausdauer und teilweise auch Koordination sind wirklich stark verbesserungswürdig.bei elfjährigen gibt's auch schon defizite? unglaublich!![]()
die probleme mit der koordination sind mir bekannt (rückwärtslaufen, auf einem bein stehen etc), aber daß es schon an der beweglichkeit mangelt war mir neu.das ist keine seltenheit mehr und die tendenz ist steigend. zum glück ist dem alter aber auch noch eine menge rauszuholen, wenn die sache konsequent angegangen wird und mit spiel und spaß verbunden wird.
von der schule und dem medienkonsum zum stillsitzen erzogen.die beweglichkeit wird bei den kindern ja gar nicht mehr ausgereizt und das bisschen schulsport kann das dann auch nicht rausreissen.