AW: das Überkopfprojekt --> 40kg ÜKB
Tja, wen würdest denn DU mir empfehlen?

ach ja, bei wem ist dein seminar?

Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
ach ja, bei wem ist dein seminar?

![]()
, einfach nicht in die Bewegung reiingekommen)
Haaaach, irgendwie seh ich grade keinen Sinn in dem, was ich beim Verein so mache....
Heute waren wir zu dritt.wieviele mädels seid ihr eigentlich??
Heute waren wir zu dritt.
Kann sein, dass Sonntags noch mehr da sind aber da kann ich nicht wg. "Familienpflichten".
nein, ich meinte insgesamt. habe keine ahnung wie groß euer verein ist..
)
Ach so!
Unser Verein ist recht klein. Hab mal was von insgesamt 260 Mitgliedern gehört, weiß aber nicht, ob das der aktuelle Stand ist. Die Meisten sind aber nicht bei den Aktiven. Neulich wurde ein Mitglied für 50-jährige Vereinsmitgliedschaft (oder waren es sogar 60 Jahre? Auf jeden Fall unglaublich lange dabei!) geehrt und keiner kannte den, nicht mal von früher.
Und von den Aktiven gibts auch noch mehrere Gruppen:
die "alten Herren"
die Frauengymnastik (dito)
die Rasenkraftsportler inkl. Kinder
die Schwertkämpfer (oder historische Kampfsportler)
und die "Stöcklesschmeißer" aka Mitglieder Highlander-abteilung.
Bei den Highlandern sind wir 3-4 Mädels, manchmal kommen kurz vor den WK noch ein paar dazu, die sind aber nicht beim Verein glaub ich. Zeitweise waren wir auch nur zu zweit, die Petra und ich.
Wie viele Frauen bei den anderen Abteilungen sind, weiß ich nicht. Bei den "alten Herren" wohl keine![]()

Samstag, 19.5.12:
Gleich gehts los mitm Kugelseminar! Bin schon vor Ort und hab das Hotelzimmer bezogen. Inkl. WLAN, sonst könnte ich hier ja nicht tippseln.
Bin gespannt wied Sau und freu mir den A.... ab![]()

Samstag, 19.5.12:
Gleich gehts los mitm Kugelseminar! Bin schon vor Ort und hab das Hotelzimmer bezogen. Inkl. WLAN, sonst könnte ich hier ja nicht tippseln.
Bin gespannt wied Sau und freu mir den A.... ab![]()
Bin auch gespannt..... Schöne Sache das.... Gefällt mir........hahaha...
Los dann komm her, bin bereits da
Bis später, genieße die Sonnenstrahlen ... gleich gibt es nur kalten, runden Stahl.
Daniel
... gleich gibt es nur kalten, runden Stahl.![]()

): Griff, Timing und Atmung beachten!![wink [img24] [img24]](/styles/smilies/2a.gif)
cool! wird jetzt ein neuer trainingsplan gebastelt?