Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
Dafür haben wir die Kinder-Highland-Games organisiert und ich kann euch sagen, wenn man zu zweit 23 Kinder beaufsichtigen muss und nebenher noch messen und den Überblick nicht verlieren dann weiß man hinterher, was man getan hat.
dass das Teilnehmerfeld auch wachsen wird.
Cool, bin gespannt wie´s ausgeht!! Also bei mir wirkt sich schlechter, bzw zu wenig Schlaf auf alle Fälle auf die Leistung aus, das sollte sich positiv auswirken, sollte die Lichttherapie greifen! Ich drück die Däumchen!!Boaaah, hab ich grad nen Muskelkater in den Oberarmen!!! WTF?
Viel Spaß heute Abend
Ob eine Lichttherapie am Morgen und das Ausschalten von Blautönen am Abend mir jetzt wirklich zu besserem Schlaf verhelfen? Versuch macht kluch!
Also mal sehen, was ich bis Ende des Jahres erreichen kann und ob/wie sich das auf den Rest meiner Baustellen auswirken wird.
Cool, bin gespannt wie´s ausgeht!! Also bei mir wirkt sich schlechter, bzw zu wenig Schlaf auf alle Fälle auf die Leistung aus, das sollte sich positiv auswirken, sollte die Lichttherapie greifen! Ich drück die Däumchen!!![]()
Dazu gibt es doch SoftwareOder würdet ihr die Farbgebung in den Abendstunden in Richtung Orange umstellen? Würde den Schlaf der User sicher dramatisch verbessern.
Ich verwende das auch!
Echt? Was machste denn? Curls und KH-Bankdrücken?Zwei deiner heutigen Übungen werde ich nach der Saison versuchen einzubauen. Da sind Lacher vorprogrammiert.
Ich hab jetzt kein schlechtes Gefühl beim Mg, hab mich halt nur gefragt, ob das mein Verdauungstrakt so weg steckt. Es soll ja sogar Leute geben, die können ihren Mg-Mangel überhaupt nicht über Supps beheben weil deren Verdauungssystem so empfindlich ist. Die müssen das über die Haut machen. Das Buch über die transdermale Magnesiumtherapie hab ich jetzt aber noch nicht gelesen.Wenn du selbst schon bei der Höhe der Mg. Dosierung ein schlechtes Gefühl hat, wäre mein Gedanke: vertrau auf deinen Bauch und dein eigenes Wissen und lass es lieber ... ich muss sagen, ich selbst hätte mich auf diese Poliquin-Sache nicht eingelassen.
Fortschritte lassen zwar auch zu wünschen übrig aber so ist das nun mal bei alten Frauen![]()
Was machste denn? Curls und KH-Bankdrücken?![]()
Ich hab jetzt kein schlechtes Gefühl beim Mg, hab mich halt nur gefragt, ob das mein Verdauungstrakt so weg steckt. Es soll ja sogar Leute geben, die können ihren Mg-Mangel überhaupt nicht über Supps beheben weil deren Verdauungssystem so empfindlich ist. Die müssen das über die Haut machen. Das Buch über die transdermale Magnesiumtherapie hab ich jetzt aber noch nicht gelesen.
Was speziell hast du gegen diese Poliquin-Sache? Klar, muss man nicht machen wenns auch so funzt. Und das, denke ich, tuts bei dir schon.