Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
Seilklettern
bringst mich auf eine idee!muss heute mal wieder meinen hangelparcour nutzen! ist schon viel zu lange her...
habe ich immer besgeistert verfolgt!! besonders am anfang als bob noch dabei war...kennt noch jemand "American Gladiators"?
Die haben so coole Spielzeuge in ihren Turnhallen gehabt! Tennisballkanonen, Hangelringe (Beispiel Video), auf Pfählen stehen und sich mit riesen Q-tips umhauen...
fand ich als Kind cool - und heute würd ichs immer noch gerne machen
Eliminator Video
...doch dann ists passiert: Hab mir das Knie blöd verdreht... bei den Dips!- Ich Depp. Grund ist, dass ich mich nach den Dips noch immer sacken lassen und in der untersten Position aufhöre (so nehme ich noch immer eine extra negative Phase eines Dips mit...) Dann stehe ich mit Hilfe der Beine auf... dabei ists passiert. <<
hoffentlich nichts ernsthaftes? gute besserung!
wie wäre es damit in zukunft die holme höher zu stellen, denn dann müsstest du nicht (so weit) aufstehen?