K
Kilghard
Guest
Ich glaub, wir sollten doch mal ein MC-Trainingswochenende organisieren.... (Bevor jetzt wieder Begeisterungsströme ausbrechenmit ich wär dabei usw.. sollten wir bei wirklichem Interesse mal nen eigenen Thread bei allgemeinem Interesse aufmachen und etwas konkreter werden....)
(PS. Vielleicht finden wir ja eine Trainingsmöglichkeit mit Schwimmbad in der Nähe..... Ich würde dann auch mal Kopfsprung zeigen und Dani und Kilgi würden bestimmt auch mal die Abläufe für die perfekte Arschbombe vermitteln...)
Ich bin dabei

Zuerst das Jahr: Schlage vor 2010. Dann die Jahreszeit. Schlage vor Frühjahr oder Frühherbst. Natürlich ein Wochenende, weil da doch die meisten Zeit haben. Manche vielleicht nur einen Tag. Unter Umständen können sich Mitglieder, die Schicht arbeiten vielleicht einen oder zwei Tage freinehmen.
Kraft und Ausdauer sollten gleichermaßen behandelt werden. Intensiv, aber nicht exzessiv. Ich melde mich freiwillig für die Teilnahme am Organisationsteam.
Wichtig ist auch etwas zu essen und passable Übernachtungsmöglichkeiten (außer jeder übernachtet im Zelt, am Campingplatz, in der Jugendherberge, im Hotel oder sonstwo).
Vielleicht nehmen wir auch die Jahreszeit zwischen Frühjahr und Sommer, da ist es schon mal schöner und wärmer

Also, ich will's jetzt wissen und wie gesagt: Ich bin dabei! Wolln mer mal schaun, ob wir dieses Mal über die Anfangseuphorie drüber kommen.
Let's get ready to rumble!!!!
Thomas
(Und noch was: Die perfekte Arschbombe zeige ich Euch natürlich gerne