Hab auch nicht gesagt dass es dich oder mich interessieren muss. Von Markus Rühl hast du aber wahnsinnig viel relevantes und neues gelernt, was?
Nein, ich seh mir aber auch so gut wie nie solche Videos an.
Ich kann einfach Rühl verstehen der jede Menge Opfer gebracht hat um da zu stehen wo er jetzt ist, um dann in seinem Sport von ein paar Jungs die grade mal ein bißchen trainieren, sich aber gut in den social networks profilieren, in der Popularität überholt zu werden.
Deswegen muss ich Rühl & Co. ja nicht toll finden.
Diese Entwicklung finde ich aber absolut schei..., heute wird durch bloße Vermarktung ohne eigentliche Leistung Geld gemacht weil es genügend Deppen gibt die sowas liken.
Ist bei den Mädels doch genauso, sieh Dir mal eine Jen Stelter oder Katee Owen an, die notgeilen Idioten die deren Inhalte liken und Ihnen damit zu Millionen $ verhelfen schaun die im real life doch nicht mit dem Ars.. an.
Ist mir schon vor Jahren aufgefallen, da war für einen neuen Streckenrekord auf unserem Stadtlauf 300.-€ Preisgeld ausgesetzt, da kamen dann Kenianer an, während die Miss Herbstfest 500.- bekam und ne Menge goodies wie Dirndl, offizielles Auto während der Wiesnzeit etc..
Ich find das irgendwie verrückt, sorry.