- Registriert
- 29. Januar 2009
- Beiträge
- 48.069
so mut dat!Vor allem die Reihenfolge: zuerst der Wettkampf, dann floss Bier und danach habe ich mich noch an dem Strongman Zeug ausgetobt. Man kann es eigentlich keinem erzählen![]()
![lehrer [img96] [img96]](/styles/smilies/verkleidung.gif)
![yeah [img30] [img30]](/styles/smilies/6a.gif)
Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
so mut dat!Vor allem die Reihenfolge: zuerst der Wettkampf, dann floss Bier und danach habe ich mich noch an dem Strongman Zeug ausgetobt. Man kann es eigentlich keinem erzählen![]()
Unklar, wie das mit +200 kg gehen sollLicis wird als Nachfolger von Thor gehandelt, der ist also schon wer.
In Deutschland hat es Dennis Kohlruss mit 220 kg gemacht. Bei 15:30 Minuten.
Laut den Wortmeldungen unter dem Video soll Leonidas Arkona das mit 250 kg gemacht haben. Und der ist noch Junior.
Heute 1,5 h Training, deload die gesamte Woche
Reißen:
6 x 2 x 35 kg
Steinborn Kniebeuge:
1 x 20 kg
1 x 30 kg
1 x 35 kg
1 x 40 kg
das ist richtig crazy shit, mehr als 40 kg habe ich mich erstmal nicht getraut
Martins Licis kann das mit 257kg einfach nur krank. Ich habe das aber mit einer ganz normalen Olympia Langhantel gemacht und ohne Assistent, nur mit fühlen, wann die Mittelrändelung in der Mitte ist. Macht schon sehr Spaß, das wird gelegentlich wiederholt. Ich fand aber die 40 kg schon sehr hart.
![]()
Kniebeuge hinten:
8 x 40 kg
8 x 50 kg
8 x 60 kg
Jefferson Curls:
2 x 10 x 20 kg
2 x 10 x 25 kg
Bulgarische Kniebeuge, rechts auf Balance Board:
3 x 10
Hängen, Scapular Pull ups
Steinborn Kniebeuge
Heute kurzes Training, es kam ein richtig geiler PR, Jahresziel 2019 erfüllt. Striiiiike!![]()
Dir auch danke.Aber hallo, du hast gerade einen coolen Flow wie es scheint
Heute kurzes Training, es kam ein richtig geiler PR, Jahresziel 2019 erfüllt. Striiiiike!
Einhändig Kreuzheben:
paar 1er jeweils links + rechts
hookgrip ab 80 kg
1/1 x 50 kg
1/1 x 60 kg
1/1 x 70 kg
1/1 x 80 kg
1/1 x 90 kg
1/1 x 95 kg
1/1 x 97,5 kg - PR
1/1 x 100 kg - PR
2/2 x 60 kg
1/1 x 60 kg je 20 Sek. halten
Dann mit ein paar verrückten Crossfittern einen Bauchzirkel mitgemacht und habe es nach 30 Sekunden bereut, ganz viele Sprünge (meine armen Waden!) und Plankes ohne Ende und Bergsteiger und was weiß ich, alles minutenlang fast ohne Pause.
1 min Hängen, fertig
Also ich schaffe das definitiv nicht mehrAuch von mir Gratulation zum PR.
Ich bezweifel mal ganz stark, das ich das schaffen würde.
Mühsam ernährt sich das .....Im Reißen habe ich 2,5 Jahre auf einen PR warten müssen und im Stoßen war es ähnlich lange,
Ja, es geht gut aufwärts. Ich bin aber immer konsequent und fleißig im Training, da darf das schon mal so sein.
Laut den Wortmeldungen unter dem Video soll Leonidas Arkona das mit 250 kg gemacht haben. Und der ist noch Junior.
IrreBei 10:30 ungefähr.