Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
Geht mir normalerweise auch so. Aber wenn es was ist, das einen interessiert, hält man das schon mal paar Tage aus.Die Hockerei wär gar nicht meins. Das hab ich schon auf Arbeit im Büro viel zu viel.
Das ist übel...ich bin normalerweise so gegen 17:00 Uhr zu Hause, das geht noch, allerdings fange ich schon früh teilweise vor 7:00 Uhr an, also ist auch lang finde ich. Ich darf noch ca. 20 Jahre machen, wenn ich nicht vorher die Hufe hochmache.Ja, das war es.
Geht mir normalerweise auch so. Aber wenn es was ist, das einen interessiert, hält man das schon mal paar Tage aus.
Ich habe ja auch einen Bürojob und verbringe den gesamten Tag fast sitzend, das geht mir auch richtig auf die Nerven. Gott sei Dank ist meine jetzige Stelle befristet und läuft nur noch 1 Jahr; danach plane ich auf jeden Fall, die Stunden zu reduzieren. Bzw. eine ganz normale 40 h Woche wäre ja ok. Ich komme keinen Tag vor 18 Uhr oder noch viel später aus dem Büro raus. Wirklich übel auf Dauer.![]()
Naja, es zwingt einen ja keiner, bei demselben Arbeitgeber zu bleiben oder bist du etwa Beamter im öffentlichen Dienst?Ich darf noch ca. 20 Jahre machen
Ja, habe eine Diskussion dazu gefunden. Magneto hatte das sogar mal 6 Wochen gemacht.Ich glaube Magneto hatte mal tägliches beugen.
Auf jeden Fall soll es was bringen !
tägliches beugen
Das kann ich mir nun gar nicht vorstellen.
![]()