Volzotan
Well-Known Member
Ja ich arbeite dran. Bin aktuell bei 60. Sind aber schon herausfordernd mit 4 kg mehr.ich meinte sowas wie 100WH snatch mit der nächstschweren Kugel.
Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
Ja ich arbeite dran. Bin aktuell bei 60. Sind aber schon herausfordernd mit 4 kg mehr.ich meinte sowas wie 100WH snatch mit der nächstschweren Kugel.
Ah die 60 hab ich verpasst, das klingt eh superJa ich arbeite dran. Bin aktuell bei 60. Sind aber schon herausfordernd mit 4 kg mehr.
Prinzipiell ein Anzeichen, dass man sowas üben sollteBeim Duck Walk allgemein würden mir meine Knie um die Ohren fliegen..Das ist mir sehr suspekt..^^
Ah die 60 hab ich verpasst, das klingt eh super
Prinzipiell ein Anzeichen, dass man sowas üben sollteeinfach mal ohne zusätzliche Last und vllt kleiner ROM.
Ja ist unangenehm. Bei mir sind die Knie nicht das Problem, die Muskulatur um das Sprunggelenk herum ist eher unangenehm beansprucht. An sich für Mobility eine super Übung und im Grunde nichts anderes als eine dynamische Reißkniebeuge.Beim Duck Walk allgemein würden mir meine Knie um die Ohren fliegen..Das ist mir sehr suspekt..^^
Radio
Am Samstag hab ich übrigens bei einem Umzug geholfen, vom 5. Stock in den 5. Stock.Das Tragen war gar nicht so schlimm aber das Treppen Steigen. Ständig hoch und runter rennen; Waden wieder völlig verkatert.. als ob die nie was machen müssten..
ich verstehs nicht
Radio
Am Samstag hab ich übrigens bei einem Umzug geholfen, vom 5. Stock in den 5. Stock.Das Tragen war gar nicht so schlimm aber das Treppen Steigen. Ständig hoch und runter rennen; Waden wieder völlig verkatert.. als ob die nie was machen müssten..
ich verstehs nicht
Kenn ich irgendwie.. Mein Alptraum war mal ne Waschmaschine in den 4. Stock im Hochsommer. Das war echt nicht meins.^^
P.S.: Waden sind ein Arschloch.![]()
Ganz genau.
![]()