Mit 'ner 20er KB? Langsam bekomm ich Angst...
16 minutenMal eben gleich die kompletten 15 min durchgezogen? Du bist ja krass drauf.![]()
![]()
Danke ihr zwei, aber ist nicht so wild - ich hab bei den Snatches langsam gemacht, das war ne gute Idee, und bin dann ja trotzdem immer langsamer geworden
Was ist denn bei dir das bottleneck, volto? Also für die 15mins - bei mir waren mit Abstand die Schultern am meisten limitierend.
Hm, ich denke den short cycle einzeln zu üben, kann bezüglich Technik schon Sinn machen. Gibt sicher auch Gefühl für's GH.... aber für die Kraft/Athletik würde ich short cycle nicht extra machen. und @ Rack position: statische Dinge sind immer am Grauslichsten!Ja, trotz "Fallenlassen und Abfangen". Aber ich habe auch nie richtigen softstyle gelernt. Na und der lange Weg bei mir macht sicher auch viel aus. Durch die Snatches am Anfang kann man aber einiges an WH gutmachen, finde ich. Vielleicht probiere ich auch mal das schlimmste zuerst.
Was man sich ja immer nicht so vorstellen kann, dass bereits einfach nur das halten in der rackposition nach einer Weile schon extrem anstrengend ist.