Läuft Kleene, waa?![daumen [img17] [img17]](/styles/smilies/8.gif)
![daumen [img17] [img17]](/styles/smilies/8.gif)
Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
Danke Dicker.Glückwunsch zu den PR`s.
Dass ich etwas stärker geworden bin, liegt allein am Training. Wenn man immer fleißig trainiert, ist es nur fair, dass man irgendwann auch mal kleine Erfolge hat. Mit dem Umsetzen ist es ja so, dass ich seit 1 Jahr keine 70 kg mehr überhaupt probiert habe. Erst kam die Knieverletzung, seitdem habe ich fast nur noch mit Standumsetzen gearbeitet. Etwas Beinkraft habe ich jetzt dazu bekommen seit der daily squat Challenge, das macht ein bisschen was aus. Hinzu kommt, dass mir das Umsetzen von Böcken oder aus dem hang leichter fällt als vom boden.Wieviel Anteil hat das Seminartraining daran ?
Ist das 16 Minuten lang Stossen?Ausstoßen, 16 min ON THE MINUTE
Ja. Jede Minute 1 WH.Ist das 16 Minuten lang Stossen?
Heute 1 h Training:
Stoßen:
bis 1 x 70 kg - PR - und über den freue ich mich sehr, denn das ist bestimmt schon 2,5 Jahre lang mein Ziel gewesen
3 x 1 x 55 kg
Kniebeuge hinten:
5 x 50 kg
5 x 60 kg
2 x 4 x 70 kg
3 x 75 kg - schwer
Overload:
10 Sek / 140 kg mache ich jetzt eigentlich jedes Mal nach Kniebeugen; das Körperchen bisschen an Gewicht gewöhnen
x2Glückwunsch zum PR.
Danke euch.Glückwunsch zum PR![]()
Das weiß ich. Das Problem, dass sich die Last auf dem Rücken schwer anfühlt, habe ich eigentlich nicht. Ich denke, das liegt auch daran, dass ich viel mit Hantel auf den Schultern mache, wie Schwungdrücken und Nackendrücken und Ausstoßen, da gewöhnt man sich dran, häufig Last auf der schulter zu haben. Runter mit der Last geht auch, hoch ist immer das Schwere.wenn du den Overload vor deinen Arbeitssätzen machst, dann fallen dir deine Sätze leichter, weil sich die Last auf dem Rücken deutlich leichter anfühlt im Vergleich. Kannste ja mal testen.
Ich habe mir in der Wettkampfwoche eine fette Erkältung eingefangen. Das ist unschön. Nächste Woche Dienstag werde ich nun wirklich am Knie operiert.