Volzotan
Well-Known Member
Danke PP. Ja, die Quads haben sich bemerkbar gemacht, ich musste nach der Everyday Beugen Aktion 2 Jeans entsorgen. Das bisschen, was ich stärker geworden bin, macht nur relativ überhaupt nichts aus, denn ich bin auch 1-2 kg schwerer geworden. Naja, blöde Relativkraft.Ganz schöne Muckis aufgebaut und richtig stark bist du geworden.
Vorige Woche hatte ich eine ganze Woche Deload. Nur mit BW und Kettlebells trainiert, Ausfallschritte ohne Ende, Muskelkater ohne Ende und einmal Snatches am Stück für 10 min = 239 WH. Zwar nur mit der 12er aber trotzdem ein PR.
Gestern wieder normales Training, 1,5 h:
Standreißen:
bis 2 x 3 x 43 kg - Standreißen läuft derzeit, ich habe sehr profitiert von den vielen kleinen aber großartigen Tipps und Verbesserungen, die ich erhalten habe, als ich im Juni das Lehrwochenende mit dem Landestrainer verbracht habe. Ich und Reißen, vielleicht wird das mal noch was.

Komplex Standumsetzen + Ausstoßen:
eigentlich wollte ich nur Ausstoßen aber die Stoßböcke und alle Kniebeugenständer waren besetzt
1 + 3 x 35 kg
1 + 3 x 45 kg
1 + 2 x 55 kg
1 + 2 x 60 kg
1 + 2 x 60 kg
Kniebeuge hinten:
5 x 50 kg
5 x 60 kg
3 x 5 x 70 kg - schwer
Heute morgen mal wieder ein kurzer Lauf.
Gestern Abend auf der Heimfahrt vom Verein habe ich von einer der Elbe-Brücken ein schönes Panorama sehen können. Der Sonnenuntergang hatte wunderschöne Farben gezeichnet und es war auch so ein klarer Himmel. In echt sah das viel besser aus.