Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
Doch habe ich, von voriger Woche. Da sind zuerst die Standreißer mit drauf aber der Zug ist ja derselbe.Du hast nicht zufällig mal ne Seitenansicht vom Reißen?
Ja, da habe ich auch drüber nachgedacht. Wenn man sich die Zugposition aus einer anderen Perspektive ansieht, sieht man, dass die Knie schon ziemlich draußen sind...Füße und somit Knie weiter nach außen zu rotieren
Beim Beugen und Heben auf jeden Fall. Im Alltag ist es ok. Sowas wie passende Jeans bekommen oder einen passenden Mountainbike Rahmen war vor 20 Jahren noch ein Problem, mittlerweile nicht mehr.Jupp, lange Beine sind die Hölle, kenn ich
Beim Beugen und Heben auf jeden Fall. Im Alltag ist es ok. Sowas wie passende Jeans bekommen oder einen passenden Mountainbike Rahmen war vor 20 Jahren noch ein Problem, mittlerweile nicht mehr.
Meine ist standard, als ich die vor Jahren gekauft habe, konnt ich auch noch beide Beine rollen. Mittlerweile passt nur noch 1 Bein drauf.![]()
Cool , hast das schon mal gmacht?Morgen kein Training, ich habe mich für morgen und samstags jeweils bei einem Wettkampf als Scheibenstecker zur Verfügung gestellt. Mal sehen, ob ich es am Sonntag dann in die Fitte schaffe.
Ja, schon oft.Cool , hast das schon mal gmacht?
Nau dann wünsch ich dir fröhliches GK TrainingJa, schon oft.
Ich weiß was auf mich zukommt. Nach dem ersten Mal hatte ich brutalen Ganzkörper Muskelkater.