Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
Aber ja, 93 kg Klasse wäre wieder nett.
Gehst Du auch wieder runter?
130 kg x 1
140 kg x 0 Von der Brust weg und dann stehen geblieben.
Ich denke wenn die neue Hantel da ist, werde ich an den Kreuzhebe Tagen Schulterdrücken dazu nehmen.
Ohje lange nichts mehr geschrieben.
Landesmeisterschaft Wien vom Sonntag
Kniebeugen:
1. Versuch: 190 kg gültig leicht
2. Versuch: 200 kg leichte Vorlage aber dennoch gültig
3. Versuch 210 kg: ungültig; Ich war so fixiert darauf das zu schaffen, dass ich das Kommando Squat nicht abgewartet habe. Geschafft habe ich es wenn auch mit grenzwertiger Tiefe, was ich nachher so gehört habe
Bank:
1. Versuch: 135 kg ungültig, geschafft aber zu früh zurückgelegt
2. Versuch 135 gültig
3 Versuch 142,5 nicht geschafft, keine Luft mehr dafür
Kreuzheben:
1. Versuch 225 kg gültig leicht
2. Versuch 240 kg 2:1 gültig aber auf der letzten Rille
3. Versuch 245 kg chancenlos, war komplett fertig vom 2. Versuch
Total 575 kg
wieder Bestleistung und endlich 200 kg im Bewerb. Über die vergebene Chance auf 210 ärgere ich mich noch. Aber was solls. Klappt beim nächsten Mal.
Hausübung:
Heben verbessern
Kniebeugen => 220 kg
gute besserung!Danke. Stimmt mit den 170 -180. Also bei mir hat glaube ich am meisten gebracht, dass ich jetzt 4 x pro Woche Kniebeugen mache. Außerdem habe ich das Glück gehabt seit 2013 keine schlimmere Verletzung zu haben.
Freue mich schon auf die Wettkämpfe im Herbst. ÖM für Alterklasse und ÖM Classic Raw. 600 kg raw wären schon nett.
Bin derzeit krank daher kein Training. Letzte Woche Kniebeugen bis 180 kg.
Bin derzeit krank daher kein Training. Letzte Woche Kniebeugen bis 180 kg.