Dicker
Well-Known Member
Jup der Stress in Form eines Mazda
Hat sich geleg, gelohnt und meine Lernblockade scheint auch vorbei zu sein.![]()
Sind ja gute Neuigkeiten !
Mazda ?
Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
Jup der Stress in Form eines Mazda
Hat sich geleg, gelohnt und meine Lernblockade scheint auch vorbei zu sein.![]()
Jup die Auszeit von Training und paucken tat ganz gut.Sind ja gute Neuigkeiten !
Mazda ?
Cutler-Flattern
?Das ist Kh. Flattern für die Schultern mit 90° angewinkelten Armen, hab diese Variante so genannt weil ich diese Ausführung von Jay Cutler habe.

Hast du mal bitte ein Video davon?Das ist Kh. Flattern für die Schultern mit 90° angewinkelten Armen, hab diese Variante so genannt weil ich diese Ausführung von Jay Cutler habe.
Bei keiner anderen Übung spüre ich die mitlere Schulter so intensiv.
Ich liebe diese Variante![]()
Hast du mal bitte ein Video davon?
Okay, Danke.Ca. beI 0:50 sieht man das, hab gerade auf die schnelle nix anderes gefunden
Ja genau, hat eine leichte Tendenz zum stehenden Rudern.Okay, Danke.
Ist also stehendes Kurzhantelseitheben mit stark angewinkelten Armen.
Sicher ne gute Übung, bin nur aktuell fast komplett weg von isoliertem Schultertraining. Hat bei mir fast immer zu Schmerzen geführt.Ja genau, hat eine leichte Tendenz zum stehenden Rudern.
Wie gesagt kann die Übung nur empfehlen
Hab die Übung früher schon eine Weile gemacht, hatte auch deswegen nie Probleme.Sicher ne gute Übung, bin nur aktuell fast komplett weg von isoliertem Schultertraining. Hat bei mir fast immer zu Schmerzen geführt.
wie eine ComicfigurAlso da sah der Cutler aber auch brutal aus. Unmenschlich.
Ja wahr von den Profis auch immer mein Favorit.wie eine Comicfigur...für mich einer der coolsten Mr. O!
Ich war ja immer größer Lee Labrada FanJa wahr von den Profis auch immer mein Favorit.

Für mich immer noch DER coolste Mr Olympiawie eine Comicfigur...für mich einer der coolsten Mr. O!
Realistisch, top Form und absolut erstrebenswertFür mich immer noch DER coolste Mr Olympia
Frank Zane
der letzte wirklich "realistische" Mr Olympia
![]()
Aktuell mein Lieblingsbild vom Meister
![]()