Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
Nein, gibt es aber auch nicht viel zu sehenStefan gab's von dir schon mal Bilder?
Was für Fotos stellst dir denn vor?Stefan gab's von dir schon mal Bilder?
FitnessorientierteWas für Fotos stellst dir denn vor?
Wenn ich mich dazu mal durch gerungen bekomme mach ich dasFitnessorientierte![]()
Bin auch am überlegen wie ich es schreiben soll.Dene neue Art zu dokumentieren ist Mist, zumindest für mich !
einfach untereinander, ohne BindestricheBin auch am überlegen wie ich es schreiben soll.
Hast du einen Vorschlag wie es übersichtlicher wird?
Ohne Bindestriche sieht es kaotisch aus weil die meisten Leerzeichen wecken falleneinfach untereinander, ohne Bindestriche
dann arbeite mit Schrägstrichen und/oder Koma/SemikolonOhne Bindestriche sieht es kaotisch aus weil die meisten Leerzeichen wecken fallen
Hab mir die App gerade angesehen, muss ich erstmal mit zurecht kommenOder nimm auch die FitNotes app und copy paste. Machen rustin und ich auch![]()
Ich gebs als Kommentar ein und erfasse normale Sätze.Wie gebe ich denn da trainingszirkel ein?

Danke dir, ich hab es schon herausgefunden.Ich gebs als Kommentar ein und erfasse normale Sätze.
Trainier doch einfach normal![]()
Danke dir, ich hab es schon herausgefunden.
Und auch gleich umgeschrieben
.