Stefan13689
Well-Known Member
Das sagen alle Dicken
Wie gross bist du?
Mit 100 + hab ich das nicht gesagt und mit 95 fühle ich mich auch nicht wohl.
Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
Das sagen alle Dicken
Wie gross bist du?
Kann ich nachfühlen. Mit 102 war mir auch nicht mehr wohl. Jetzt mit 95 aber schon ganz wohlig. Mal schauen wie's um die 90 wirddas stimmt, hört man öfters.
Mit 100 + hab ich das nicht gesagt und mit 95 fühle ich mich auch nicht wohl.
vielen dank,Kann ich nachfühlen. Mit 102 war mir auch nicht mehr wohl. Jetzt mit 95 aber schon ganz wohlig. Mal schauen wie's um die 90 wirdIch hoffe es klappt.
Drück dir die Daumen!
Das sagen alle Dicken
Wie gross bist du?
mir gegenüber ist stefan ein riese![]()
Wie groß bist du denn?mir gegenüber ist stefan ein riese![]()
in meinen freundeskreis bin ich der kleinstetony, wer ist das nicht.
1,65mWie groß bist du denn?
Das ich das mal noch hören darf![]()
in meinen freundeskreis bin ich der kleinste
aber auch der stärkste
1,65m![]()
Alle auf die kleinenIn meinem Umfeld bin ich auch der kleinste
Alle auf die kleinen
![]()
wegen sowas hab ich in der Schulzeit mit Sport angefangen und hab es dadurch auch geschafft mir ruhe zu verschaffen![]()
.so meinte ich das nicht, das wahr auf rumhacken und schikanieren (heute nennt man es Mobbing) bezogen.Hast Du gedient ? Dort gab es diesen "Sport" auch. Dann aber mit Stahlhelmen an Ellenbogen, Knieen und Kopf............nannte sich wohl Schildkröte
.
Das weiß ich nicht, mein abspeckprogramm ist momentan recht simple gehalten.Wieviel Defizit hast eigentlich ca. ?