• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Loaded dynamic movements - Kettlebell & Bulgarian Bag -

D

DanHan

Guest
Derzeit bin ich aber einfach so von dem Turnzeug eingenommen, da steht andere alles irgendwie ein bißchen hinten an.

Absolut zu verstehen und finde ich sehr gut!
Bei mir ist es gerade den anderen Weg herum. Ich liebe die Abwechslung Wettkampfvorbereitung (Kettlebells) für zwei Monate ist schon das äußerste der Gefühle.
Gibt so viel Zeug zu machen, und Spaß zu haben.

D

DanHan

Guest
Ein schönes Weihnachtsfest zusammen.

Mich hat es dann heute doch wieder ins Gym gezogen, für einen kleinen fiesen GRINCH Finisher
1 Clean & Press
2 Snatch
3 Goblet Squat
4 Man Maker
5 Explosive Swings

dud

Well-Known Member
Man Maker ist … Push Up auf der Kettlebell, Umsetzen, Squat & Ausstoßen wenn ich das dem Video richtig entnehme?

Rastadave

Well-Known Member
Autor
Hey, planst du im frühjahr wieder ne KB Competition im Gym zu machen? Oder kommt die erst später?
Wäre gut ein bestimmtes Ziel zu haben auf das man drauf Trainieren kann ;-)

D

DanHan

Guest
Neuste Errungenschaften nutzen. Umzug rückt näher...vielleicht schon Juli!
2x27.5 kg Kurzhanteln für GRACE Like Workout. 30 Wdh. von Clean & Jerk

D

DanHan

Guest
Wünsche ein gutes verlängertes Wochenende allerseits.
Vielleicht spielt das Wetter hier irgendwann mal wieder mit für "OutDooR" Training :D

Wie angekündigt, hier ein kurzes Video mit einigen der gängigsten Übungen mit dem Bulgarian Bag.

Rastadave

Well-Known Member
Autor
Hey, fährst du eig. zur CMAR nach Hannover?? Hatte da irgendwie mal was im Kopf...

McBain

Well-Known Member
Sehr stark. Bei deinem 40 kg Komplex hat mich ja schon alleine die Überkopfbeuge mit 40 kg (auf nur einer Seite!) beeindruckt. Da brauch man viel Kraft und noch mehr Stabilität... [img17]

Oben