D
DanHan
Guest
Mach das Stier.
Danke.
Danke.
Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
5kg erscheinen mir allerdings doch schon sehr leicht. 12kg ist der glaube ich für den Einstieg empfohlen. @DanHan hast du da irgendwelche Richtlininen bezüglich des Einstiegsgewichts?
kein aktMach das Stier.
Danke.
Wer allerdings ein Trainingsgerät sucht mit welchem sich die Beweglichkeit des Schultergürtel verbessert. Ein Trainingsmittel das einen Spaß-Faktor bietet und die allgemeine Fitness verbessert.
Da wird es bestimmt jemanden geben der Dir Grundlagen beibringen kann.der thread/das log macht mir echt lust darauf die geschichte mal auszuprobieren.
habe zugang zu einer kampfsportschule, wo die dinger haufenweise rumliegen. wie schwer die dinger dort sind weiß ich jedoch nicht.
Voll fies, erst mich anfixen und dann gibts Kurse in 2015. Das ja noch ewig hin.![]()
legst du die hantel dazwischen in die ablage?5 reps jeweils (total, im hohen Bereich 2+2+1)
Wenn ich sie nicht Überkopf halte, ja...legst du die hantel dazwischen in die ablage?
Könntest ja auch so ein harter Hund sein und in Rack Position erholenWenn ich sie nicht Überkopf halte, ja...
Klar lege ich ab.
Versuche dann die restliche Zeit der Minute als Pause zu nutzen und dann weiter.