königderberge
Well-Known Member
AW: Leviathan: Vorbereitung zur DM im RAW Kreuzheben am 28.10
Nein, weil er dann in einer sehr ungünstigen Hebelposition ist. Beachte die Vorlage auf Kniehöhe, ab dann kaum mehr Beineinsatz, weil der Kniewinkel sich schneller öffnet als der Hüftwinkel.
Aber wenn sein Trainer anderer Meinung ist, dann ist das schon ok, Trainermeinung steht immer über Internetbesserwisser.
Die Titel sind mir dabei ziemlich wurscht, erstens wenig aussagekräftig und zweitens kann man auch ein guter Trainer sein wenn man weniger erfolgreich war.
Rein aus Interesse, wer ist denn sein Trainer?
Sorry, aber das ist doch paradox, "kaum Beineinsatz? Wenn sein Rücken so stark wäre, dass er das Gewicht so explsov bis zu den Knien nur aus dem Rücken ziehen würde, dann würde es oben raus auch noch reichen.
Wie ich schon sagte, er beugt 300 raw zieht aber momentan nur 280 max. Also seine Beine sind definitiv keine Schwäche, ich such mal ein Video von der Seite, da sieht, man dass er schon aus den Beinen hebt. Sein Trainer ist 3x Weltmeister der WPC und 6x Deutscher Meister in verschiedenen Verbänden. Der weiß schon wie es geht. Zumindest ziehen beide mehr als ich aus den Beinen, ich zieh nämlich stark aus dem Rücken und bin trotzdem oben raus am stärksten.
Nein, weil er dann in einer sehr ungünstigen Hebelposition ist. Beachte die Vorlage auf Kniehöhe, ab dann kaum mehr Beineinsatz, weil der Kniewinkel sich schneller öffnet als der Hüftwinkel.
Aber wenn sein Trainer anderer Meinung ist, dann ist das schon ok, Trainermeinung steht immer über Internetbesserwisser.
Die Titel sind mir dabei ziemlich wurscht, erstens wenig aussagekräftig und zweitens kann man auch ein guter Trainer sein wenn man weniger erfolgreich war.
Rein aus Interesse, wer ist denn sein Trainer?