• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

    ✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

    Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Lebensträume,Wünsche

Eisenfresser

Anstandswauwau
Moderator
Registriert
29. Januar 2009
Beiträge
47.788

Eisenfresser

Anstandswauwau
Moderator
Registriert
29. Januar 2009
Beiträge
47.788
AW: Lebensträume,Wünsche

300kg kreuzheben auch nicht?;D
...unabhängig davon das dies unrealistisch ist, würden mich viele Dinge sehr erfreuen, wenn sie eintreten würden
(ich freue mich ständig über irgendwelche Dinge, fast jeden Tag, eigentlich JEDEN Tag),
würden mich aber nicht glücklicher/zufriedener machen, denn wenn ich z.B. 300 Kg heben könnte, würde ich gerne 320 Kg heben können...u.s.w.

Ich bin schon mit meinem Leben rundum zufrieden, trotzdem genieße ich es, wenn irgendetwas Erfreuliches eintritt...:ssmile:



Gruß Eisi
 

ishina

Active Member
Registriert
23. September 2007
Beiträge
5.168
AW: Lebensträume,Wünsche

...das fällt einfach so nebenbei ab...ich lese jetzt halt nur mehr im Internet...
Empfindest du das als vergleichbar erfüllend? Ich erlebe da einen sehr eindeutigen Unterschied. Im Internet findet man Kraut und Rüben - Bücher sind oft klarer und haben einen roten Faden.

Dafür sind Bücher nicht interaktiv.
 

Eisenfresser

Anstandswauwau
Moderator
Registriert
29. Januar 2009
Beiträge
47.788
AW: Lebensträume,Wünsche

Empfindest du das als vergleichbar erfüllend? Ich erlebe da einen sehr eindeutigen Unterschied. Im Internet findet man Kraut und Rüben - Bücher sind oft klarer und haben einen roten Faden.

Dafür sind Bücher nicht interaktiv.
...ich lese viele Texte im Internet, du hast aber recht, es ist nicht dasselbe, ein Buch zu lesen ist was völlig anderes!!!




Gruß Eisi
 
Oben