AW: Lebensträume,Wünsche
@Vali Danke nochmals!
Ja, ich finde es auch total interessant, die Beiträge von allen hier zu lesen!
Vali, ich merke auch, zunehmend, wie wenig mir materieller Besitz bedeutet.Es braucht so wenig, um zufrieden zu sein.
Gesundheit,meine 2 Jungs zufrieden zu sehen,Sport, meine Hunde, 2,3 echte Freunde.That's it!
Mein Häuschen hab ich mir nur gekauft, um mit den Hunden in Ruhe leben zu können.Ist schwierig, mit 3 großen Hunden zu mieten.
Mit meinem eigenen Haus bin ich da unabhängig, kann mir Hunde halten, soviel ich will.Und in meinem Homegym trainieren wann und wie laut ich will.
Es ist mir so egal, was ich besitze.Marken, Design? Nein.Funktional, einigermaßen ästhetisch, ob vom schwedischen Möbelgiganten, oder von Oma geerbt,grade die Kombi aus alt und neu macht es für mich interessant und persönlich.Mein Stil. Wer mich mag und kennt, akzeptiert das.Wer nicht? Kann draußen bleiben.
Eine Tante von mir pflegte früher - bei Familienfesten - das Geschirr umzudrehen und naserümpfend zu kommentieren, wenn es nicht einem best.marktführenden Hersteller entsprach! Das widerte mich bereits als Kind an.
Und mitnehmen kann wie gesagt Keiner was.
Diese unsinnige Jagd nach irdischen Gütern.
Vali, Kinder? Du bist noch sehr jung.Das hat ja Zeit! Wenn der Wunsch irgendwann kommen sollte, dann verwirkliche ihn eben.
Ich wollte nie Kinder.Hab gut gelebt,gereist,studiert,alles gehabt.Plötzlich mit 29 kam der Wunsch, total stark und bestimmend.Ok.
Es ist sehr schön, Kinder zu haben.
Sie dürfen nur nie der alleinige Lebensinhalt sein.Sonst stürzt man(frau) irgendwann ab.
Es spricht für die Qualität dieses Forums, solch einen Thread so gefüllt zu sehen.
Danke!
P.S. Einen Nahwunsch: Ich werde im Febr.50.
Wenn alles klappt und ich mir einigermaßen gefalle, trainingsmäßig,körperlich, werde ich mir zu meinem 50.professionelle Fotos schenken.
Thema:Sportlich, muskulös,trainiert.In Sportkleidung und Bikini.Aber vom Profi aufgenommen.In verschiedenen Posen und beim Pumpen. Sowas in der Art.
Als Erinnerung, falls ich mal Enkel haben sollte.....
"Schaut mal, als die Omi noch fit war".....
als die Omi noch die LH packte....snief"