• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Kreuzheben - Stefs 1. Versuch

S

Stef

Guest

Pompejus

Member
AW: Kreuzheben - Stefs 1. Versuch

Damit verhaust Du dir die Technik, hab am Anfang den Fehler gemacht, dadurch konnte ich den Kopf nie neutral halten = gerundet im Rücken.

S

Stef

Guest

Damit verhaust Du dir die Technik, hab am Anfang den Fehler gemacht, dadurch konnte ich den Kopf nie neutral halten = gerundet im Rücken.

Stimmt, das ist ein guter Punkt. Deswegen versuch ich nicht in den Spiegel zu schauen. [img17]

Btw. da es hiermit zusammen hängt, von meinem Log:

Hab übrigens seit ein paar Tagen 'nen stechenden Schmerz rechts im unteren Rückenstrecker. Dachte zuerst es war eher ein Triggerpunkt, habs aber mehrfach mit Tennisball und Foamroller bearbeitet und es tut noch weh. Also wahrscheinlicher eher ein wenig gezerrt oder so. Merke es vor allem beim Vorbeugen.

Meine Vermutung ist, dass es vll. schon vom letzten Mal KH war und darauf dann noch bei den BSS etwas zu viel unteren Rücken belastet.

Heute deswegen den Plan etwas umgeworfen. Nächste Woche muss ich sowieso zum Physio, mal schauen was der sagt.

Pompejus

Member

Will Dir jetzt nicht reinreden, aber stellt dich wirklich weg vom Spiegel, Rack, oder seitlich und vergleich per Cam deine Technik.

Oben