Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
Schönes Traningsvideo! Gefällt mir auch echt gut, wie sich deine TEs zusammenfügen. Wirkt insgesamt irgendwie sehr "nützlich" / "für den Alltag brauchbar" - wenn du verstehst was ich meine?!![]()
Sehr schön, freut mich.
Wie wäre es mit Single leg Deadlift....auch nicht so "cool".
Yeah, da steppt der Bear.Langhantel Komplex
Rudern, Umsetzen ->Frontbeuge, Ausfallschritt, Drücken, Kniebeuge hinten.
@ danhan: danke für die idee von einarm-einbein-kreuzheben, ausprobiert und für gut befunden. (gibt es einen cooleren namen dafür? wenn nein, dann erfindet bitte einen.)
unskilled-chainsawers-deadlift?
invalid-woodchoppers-lift?
unskilled-chainsawers-deadlift?
invalid-woodchoppers-lift?
Geilo![]()
So macht Videos anschauen SpaßKann sporti nur zustimmen! Geiler Komplex...
Aber ich wiederhole mich, wenn ich sage, dass ich Deine Art zu trainieren einfahc geil finde!
VG
Cooler Komplex, cooles Video!! Schöne Tiefe hast du bei deinen Beugen.... so beweglich werd ich auch mal, wenn ich groß bin!![]()
Ist (leider) erst ein Mindestmaß, um komplexe Übungen sauber trainieren zu können.... möchte mich da schon noch um einiges weiterentwickeln.... auch wegen Verletzungsprophylaxe und so. Aber thx!Danke Sporti.
Finde es passt doch schon Recht gut bei Dir bzgl Beweglichkeit.
Ist (leider) erst ein Mindestmaß, um komplexe Übungen sauber trainieren zu können.... möchte mich da schon noch um einiges weiterentwickeln.... auch wegen Verletzungsprophylaxe und so. Aber thx!![]()
Hat Laune gemacht.
Morgen oder Dienstag dann Girevoy Sport Comeback!![]()
Morgen oder Dienstag dann Girevoy Sport Comeback!![]()
Fünf Tage Kettlebell....und dann natürlich noch Tourist spielen.Da bin ich mal gespannt, was Du aus St. Petersburg berichten wirst! Wie lange geht das dort?
Leider Nein, da muss ich mich nun mal zusammenreißen.Machst Du Swings noch regelmäßig?
Just do it! Für was hastn so schwere KBsbin am überlegen extrem schwere swings (einarmig mit meiner 45er) sparsam einzustreuen. weiß aber nicht ob ich's in die tat umsetze.
bin am überlegen extrem schwere swings (einarmig mit meiner 45er) sparsam einzustreuen.