Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
Du alter Tausendsassa...Wir werden aber keine Challenge daraus machen.
Danke Eisi, ja Thalos ist mit mir
Etwas Planlos, aber ich komme vorwärts.
Von daher, immer ran an's Eis(i)en.
hui, das ist ja ordentlich. glückwunsch zum PR! super!
(muss öfter hier reinschauen - dachte bisher irgendwie, du machst nur kettlebell... war wohl zu kurz geacht...)
Schöner PR beim Heben!Die 160 wirst auch locker schaffen bis zum Jahresende....
![]()
Du alter Tausendsassa...![]()
...anyhow...wer steht hat Recht. Ich stand.
Starke Beuge!!!
Dann mit Video.
Geil, starke Beuge!!! ...wieviel wiegst du jetzt??Danke Eisi, fühlten sich gut an.
Denke meine 120 kg x5 Wdh. kann ich packen.
Dann mit Video.
Die Beuge soll erst noch kommen, nächste Woche?Geil, starke Beuge!!! ...wieviel wiegst du jetzt??
...da könnten wir uns jetzt ja battlen, liegen beiden in ähnlichen Regionen...![]()
...weiß ich ja bzw. habe das auch so verstanden, wäre trotzdem ne starke Beuge!!!Die Beuge soll erst noch kommen, nächste Woche?
Mal sehen.
...ist doch völlig o.k., für 1,97mGewicht weiß ich nicht 80-85 kg normalerweise.
Ne ne, keine Angst, ich mach das auch nur für MICH!!!...noch ein Battler, ne, ne Du lass mal lieber.
Freue mich wenn ich nun endlich mal die Ziele im Sack habe Kniebeuge und Kreuzheben.
Nächstes Jahr dann die "Press" mit Langhantel auf Körpergewicht bekommen.
...ist doch völlig o.k., für 1,97m![]()
Ne, nackte Zahlen wurden nie genannt, es hieß immer nur er sei der Größte...Und ich dachte immer du bist über 2,00m Daniel?![]()
...soviel, wirklich, dachte nicht das es Jemanden mit 62cm gibt...Immer 2cm mehr als Ihr....
[YOUTUBE]d0mv7e8S7RU&feature[/YOUTUBE]
![]()
Wie machst du die schweren Kniebeugen?
Hast du ein Rack, oder eine andere Vorrichtung für die LH?
Ja das passt so schon.Dachte bisher immer, dass du ziemlich mit den Bells, nem Sack, nem Stein und ner LH mit Gewichten auskommst ...![]()